Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2011-10-16, Mailand, 3. R. - Premio Dormello

3 Premio Dormello

  • 16.10.2011, 15.35 - Mailand
  • Distanz: 1600m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 121.000 €
2j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten127:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Bugie d'Amore (GB) 2009
Bruno Grizzetti / Jo.: Mirco Demuro
56,0 kg 54.000 € 127,0 Details
Bugie d'Amore (GB) 2009
Pferd:
b. St. v. Rail Link - Asmita (Efisio)
5 Sun of Jamaica (GB) 2009
Mario Hofer / Jo.: Terence Hellier
56,0 kg 38,0 Details
Sun of Jamaica (GB) 2009
Pferd:
St. v. Cape Cross - Juno Marlowe (Danehill)
Kurzergebnis: 
BUGIE D'AMORE (2009), St., v. Rail Link - Asmita v. Efisio, Bes.: Allevamento Dei Sette, Zü.: Azienda Agricola Rosati Colarieti, Tr.: Bruno Grizzetti, Jo.: Mirco Demuro 2. Cherry Collect (Oratorio), 3. Cool Wave (One Cool Cat), 4. Gala Sakhee, 5. Sun Of Jamaica, 6. Dark Ray, 7. Quantum Of Solange, 8. Giuly Forever, 9. Tacma, 10. Luce Polare
Richterspruch: 
1, 3, kurzer Kopf
Zeit: 
1:36,40
Rennanalyse: 

87 Nachkommen hatte Rail Link (Dansili), Sieger im Prix de l'Arc de Triomphe (Gr. I) und im Grand Prix de Paris (Gr. I) 2006, in seinem ersten Jahrgang. So ganz warm geworden sind die Besitzer und Trainer mit seinen Nachkommen auf den Auktionen noch nicht, aber das kann sich noch ändern, zumal er von seinem Züchter und Besitzer Juddmonte von Beginn an gut unterstützt wurde. Bugie d'Amore war jetzt sein erster Gruppe-Sieger, es war der bereits achte Start der Stute, die zuvor Zweite auf Listen- und Dritte auf Gr. III-Ebene war. Sie ist eine Halbschwester zur Listensiegerin Sea Sex Sun (Desert Prince) und zum listenplatziert gelaufenen Jack Aubrey (Alzao), die Mutter Asmita hat sieben Rennen gewonnen, darunter ein Listenrennen in Neapel. Ein gutes Rennpferd war auch die nächste Mutter Astorga (Relko), sie hat zehn Rennen gewonnen, zwei auf Listenebene, war auch Zweite im Premio Buontalenta (Gr. III).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!