Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2011-10-01, Longchamp, 6. R. - Qatar Prix de Royallieu

See video

6 Qatar Prix de Royallieu

  • 01.10.2011 - Longchamp
  • Distanz: 2500m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe II, 130.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten49:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
Sea of Heartbreak (IRE) 2007
Roger Charlton / Jo.: Olivier Peslier
57,5 kg 74.100 € 49,0 Details
Sea of Heartbreak (IRE) 2007
Pferd:
b. St. v. Rock of Gibraltar - Top Forty (Rainbow Quest)
Kurzergebnis: 
SEA OF HEARTBREAK (2007), St. v. Rock of Gibraltar - Top Forty (Rainbow Quest), Bes. u. Zü.: D G Hardisty Bloodstock, Tr.: Roger Charlton, Jo.: Olivier Peslier 2. Miss Crissy (Verglas), 3. Modeyra (Shamardal), 4. Shamanova
Richterspruch: 
1/2, kurzer Kopf, 1 1/2
Zeit: 
2:53,90
Rennanalyse: 

Sechster Sieg für Sea of Heartbreak, die sich zu einer sehr zuverlässigen Stute entwickelt hat, in diesem Jahr bei allen bisherigen Starts im Geld war. Ende Juli hatte sie in Newbury ein Listenrennen über 2400 Meter gewinnen können, war dann Dritte im Dubai Duty Free Arc Trial (Gr. III) gewesen. Sie ist bereits für die Tattersalls December Sale angemeldet, für die sie mit dem aktuellen Gr.-Sieg im Gepäck natürlich ein attraktives Angebot ist. Vorher wird sie jedoch mit Sicherheit noch einmal an den Ablauf kommen, die E P Taylor Stakes (Gr. I) könnten in Kanada schon am übernächsten Wochenende ihr Ziel sein. Sie ist der 41. Nachkomme von Rock of Gibraltar (Danehill), der ein Black Type-Rennen gewinnen konnte. Die Mutter Top Forty war nicht am Start, sie ist aber hierzulande bereits präsent gewesen, denn ihr Erstling Persefona (Montjeu) hat vor zwei Jahren für den Stall Litex in Hannover ein Listenrennen gewonnen, sie wurde inzwischen in die Zucht genommen. Top Forty ist Schwester des Listensiegers Self Defense (Warning), der auch in Cheltenham über Hürden ein Gr. II-Rennen gewinnen konnte. Die dritte Mutter ist die Irish 1000 Giineas (Gr. I) und Yorkshire Oaks (Gr. I)-Siegerin Sarah Siddons (Le Levanstell), die eine einflussreiche Zuchtstute war.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!