Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2011-09-30, Dundalk, 7. R. - Diamond Stakes

7 Diamond Stakes

  • 30.09.2011 - Dundalk
  • Distanz: 2100m
  • Boden: Sand
  • Blacktype

Gruppe III, 65.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten75:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Freedom (IRE) 2008
Aidan P. O'Brien / Jo.: Seamie Heffernan
37.000 € 75,0 Details
Freedom (IRE) 2008
Pferd:
b. H. v. Hurricane Run - Cute Cait (Atraf)
Kurzergebnis: 
FREEDOM (2008), H., v. Hurricane Run - Cute Cait v. Atraf, Bes.: Michael Tabor, Zü.: Jane Hogan, Tr.: Aidan O'Brien, Jo.: Seamie Heffernan 2. High Ruler (Mr Greeley), 3. Zanughan (Azamour), 4. Mid Mon Lady, 5. Clare Glen, 6. Confidence, 7. Northgate, 8. Bob Le Beau, 9. Dubawi Star
Richterspruch: 
Hals, 1/2, 1/2
Zeit: 
2:10,92
Rennanalyse: 

Erst im Juni war Freedom nach mehreren belanglosen Auftritten zweijährig in diesem Jahr in die Saison gestartet, hatte ein 2000-m-Rennen auf dem Curragh gewonnen, um sich dann in zwei Black Type-Rennen zu platzieren, in den Kilternan Stakes (Gr. III) in Leopardstown war er Dritter geworden. In Dundalk kam er jetzt zu seinem ersten Gruppe-Sieg, in einem Rennen, das in den letzten Jahren Gitano Hernando und Mastercraftsman als erfolgreichen Test für den Breeders‘ Cup genutzt hatten. Das kommt für Freedom eher nicht in Betracht. Der einstige 180.000 gns.-Jährling ist Erstling seiner zweijährig erfolgreichen Mutter Cute Cait, eine Schwester der im Prix du Gros Chene (Gr. II) Zweitplatzierten Touch And Love (Green Desert). Die zweite Mutter Clunk Click (Star Appeal) ist Halbschwester zum mehrfachen Gr. II-Sieger und Deckhengst Sure Blade (Kris).   

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!