Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2011-08-20, Sandown Park, 2. R. - Sunshine Coach Solario Stakes

2 Sunshine Coach Solario Stakes

  • 20.08.2011, 15.45 - Sandown Park
  • Distanz: 1400m
  • Boden: gut bis weich

Gruppe III, 52.000 €
2 j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten33:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Talwar (IRE) 2009
Jeremy Noseda / Jo.: Jimmy Fortune
23.000 € 33,0 Details
Talwar (IRE) 2009
Pferd:
b. H. v. Acclamation - Moore's Melody (Marju)
Kurzergebnis: 
TALWAR (2009), H., v. Acclamation - Moore's Melody v. Marju, Bes.: Vimal Khosla, Zü.: Philip & Mrs Jane Myerscough, Tr.: Jeremy Noseda, Jo.: Jimmy Fortune 2. Silverheels (Verglas), 3. Eastern Sun (Kodiac), 4. Trumpet Major
Richterspruch: 
5, 1/2, 3 1/4
Zeit: 
1:33,27
Rennanalyse: 

Nur vier Pferde kamen an den Start der für ein Gr. III-Rennen bescheiden dotierten Solario Stakes, mit Talwar gab es am Ende auf aufgeweichter Bahn einen souveränen Sieger. Nach einem nichtssagenden Debut hatte er ein Maidenrennen über 1400 Meter in Sandown und dann ein Listenrennen über diese Distanz in Ascot gewonnen. Es war der vierte Gruppe-Sieg in einem Zweijährigen-Rennen 2011 für einen Nachkommen seines Vaters Acclamation (Royal Applause), vorher waren auf dieser Ebene Harbour Watch, Lilbourne Lad und Angels Will Fall erfolgreich gewesen. Talwar kostete letztes Jahr bei Tattersalls 140.000 gns., dort wird im Oktober ein High Chaparral-Bruder zu ihm in den Ring kommen. Die Mutter Moore’s Melody hat zwei Rennen in Frankreich gewonnen, sie ist rechte Schwester des Listensiegers Bruges. Die dritte Mutter Wedding Bouquet (Kings Lake) war mehrfache Gr. III-Siegerin, sie ist Schwester der Gr. I-Sieger Generous (Caerleon) und Imagine (Sadler’s Wells), die Familie ist voll von Black Type-Siegern.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!