Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2011-08-11, Leopardstown, 6. R. - Desmond Stakes

6 Desmond Stakes

  • 11.08.2011, 21.05 - Leopardstown
  • Distanz: 1600m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 65.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten40:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Future Generation (IRE) 2008
Ger Lyons / Jo.: K. Latham
37.000 € 40,0 Details
Future Generation (IRE) 2008
Pferd:
b. St. v. Hurricane Run - Posterity (Indian Ridge)
Kurzergebnis: 
FUTURE GENERATION (2008), St., v. Hurricane Run - Posterity v. Indian Ridge, Bes.: Viking Dyndicate, Zü.: Ennistown Stud, Tr.: Ger Lyons, Jo.: Kevin Latham 2. Emiyna (Maria's Mon), 3. Moran Gra (Rahy), 4. Hujaylea, 5. Duff, 6. Croisultan
Richterspruch: 
3/4, 1 3/4, 2 1/2
Zeit: 
1:39,91
Rennanalyse: 

Ein Erstling aus dem ersten Jahrgang von Hurricane Run (Montjeu) ist Future Generation, die in diesem Jahr bereits zwei stark besetzte Handicaps auf dem Curragh gewinnen konnte, zuletzt Zweite in einem Gr. III-Rennen über 1400 Meter war. Die Mutter Posterity ist nicht gelaufen, sie ist eine Schwester der Prix de Meautry (Gr. III)-Siegerin Do The Honours (Highest Honor) und der Listensiegerin Seba (Alzao). Die nächste Mutter Persian Secret (Persian Heights) war Listensiegerin in Frankreich und ist Schwester des Gr.-Siegers und Deckhengstes Verglas (Highest Honor) sowie der mehrfachen Gr. II-Siegerin Cassandra Go (Indian Ridge), selbst Mutter von Halfway to Heaven (Pivotal), die drei Gr. I-Rennen, darunter die Irish 1000 Guineas, gewinnen konnte.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!