Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2011-06-19, Mailand, 5. R. - Premio Primi Passi

5 Premio Primi Passi

  • 19.06.2011, 17.50 - Mailand
  • Distanz: 1200m
  • Boden: weich
  • Blacktype

Gruppe III, 88.000 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten25:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Vedelago (IRE) 2009
Luigi Polito / Jo.: Mario Esposito
56,0 kg 34.000 € 25,0 Details
Vedelago (IRE) 2009
Pferd:
b. H. v. Red Clubs - Queen Shy (Marju)
Kurzergebnis: 
VEDELAGO (2009), H., v. Red Clubs - Queen Shy v. Marju, Bes. u. Zü.: GTA Srl, Tr.: L. Polito, Jo.: Msrio Esposito 2. Salure (Sakhee), 3. Strategic Game (Choisir), 4. Art of Dreams, 5. Vanity Woman, 6. Peccato di Gola, 7. Light Lustre, 8. Rivertime
Richterspruch: 
2, 1 3/4, 1 3/4
Zeit: 
1:10,70
Rennanalyse: 

Dritter Start, dritter Sieg für Vedelago, der vor dem Sieg im ersten kontinentaleuropäischen Gruppe-Rennen für Zweijährige bereits ein Listenrennen an sich bringen konnte. Er stammt aus dem ersten Jahrgang des Haydock Gold Cup (Gr. I)-Siegers Red Clubs (Red Ransom), der dadurch die Spitzenposition der Väter in der einschlägigen Bestenliste nach Gewinnsumme in Europa eingenommen hat. Bis Mitte der Woche waren 42 seiner zweijährigen Nachkommen am Start gewesen, zehn davon hatten insgesamt 15 Rennen gewonnen. Er ist allerdings in diesem Jahr eingegangen. Die Mutter ist eine Tochter des erstklassigen Stutenvererbers Marju, die Mutter Queen Shy war Zweite auf Listenebene. Sie ist eine rechte Schwester von Toto Le Moko, Zweiter im Premio Ellington (Gr. II).  

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!