Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-10-31, Rom, 4. R. - Premio Guido Berardelli

4 Premio Guido Berardelli

  • 31.10.2010 - Rom
  • Distanz: 1800m
  • Boden: weich
  • Blacktype

Gruppe III, 88.000 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten16:10

Kurzergebnis: 
DUEL (2008), H., v. Shamardal - River Hill v. Danehill, Bes. u. Zü.: Scuderia Incolinx, Tr.: Vittorio Caruso, Jo.: Mirco Demuro 2. Lui Den (Denon), 3. Fairyhall (Halling), 4. Hallo Heart, 5. Palazzo Reale, 6. Street Honor, 7. Passaggio, 8. Gabby's Brother, 9. Olmo On Line
Richterspruch: 
1/2, 1 1/2, Hals
Zeit: 
1:54,10
Rennanalyse: 

Drei Starts hat Duel bisher absolviert, alle im Oktober und er hat sehr schnell gezeigt, in welcher Straße er wohnt. Nach seinem Einstand zu Beginn des Monats gewann er anschließend mit acht Längen Vorsprung in Mailand und rechtfertigte beim ersten Auftritt auf Gruppe-Ebene seine Favoritenstellung. Er ist der elfte Gruppe-Sieger seines Vaters Shamardal in der nördlichen Hemisphäre, im Jahrgang 2008 hat er den Gr. I-Sieger Casamento und eine Reihe von Gr. III-Siegern, von denen Duel momentan sicher noch das kleinste Licht ist. Was natürlich daran liegt, dass er in Rom ausschließlich heimische Konkurrenz hinter sich gelassen hat. Er ist das siebte Fohlen seiner immerhin von Danehill stammenden Mutter, die aber bis auf eine listenplatziert gelaufene Stute bisher noch nicht viel zuwege gebracht hat. Es gibt aber eine deutsche Verbindung in der Familie, denn River Hills dritte Mutter Key to the Heart (Arts and Letters) ist auch dritte Mutter von Secret Energy (Alwuhush), deren einer Enkel Santiago (Highest Honor) klassischer Sieger und Deckhengst ist, ein anderer, Sordino (Samum) Derby-Zweiter war und im kommenden Jahr im Gestüt debutiert.  

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!