Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-10-19, Deauville, 3. R. - Prix des Reservoires - Haras d'Etreham

3 Prix des Reservoires - Haras d'Etreham

  • 19.10.2010 - Deauville
  • Distanz: 1600m
  • Boden: weich
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
2j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten49:10

Kurzergebnis: 
ESPIRITA (2008), St., v. Iffraaj - Belle Esprit v. Warning, Bes.: Bruno Mettoudi, Zü.: Perrigne/Courteilles, Tr.: Elie Lellouche, Jo.: Anthony Crastus 2. Footsteppy (Footstepsinthesand), 3. Nova Step (Dubawi), 4. Like Afleet, 5. Nosail, 6. Angel of Harlem 7. Tawaaleef, 8. Ana Style
Richterspruch: 
3, 1 1/2, 1
Zeit: 
1:45,20
Rennanalyse: 

Iffraaj an allen Fronten vorne. Auf den Auktionen wird gutes Geld für die Nachkommen des Darley-Hengstes bezahlt, weil sein erster Jahrgang hervorragend eingeschlagen ist. Dazu gehört auch Espirita, die beim dritten Start ihrer Karriere ihr zweites Rennen gewinnen konnte, den ersten Sieg errang sie ebenfalls in Deauville über 1600 Meter, bei ihrem zweiten Start. Als Jährling hatte sie in Deauville 37.000 € gekostet, ist eine Halbschwester von mehreren Siegern. Die Mutter ist Halbschwester zu Torch Rouge (Warning), der 1994 die Berlin Brandenburg-Trophy (Gr. II) am grünen Tisch gewonnen hat (Royal Abjar wurde disqualifiziert), und zu Sistadari (Shardari), der lange in Röttgen aktiven Mutter solch guter Pferde wie Simonas, Sir Warren und Syrakus. Bella Colora und Opera House sind prominente Vertreter dieser erstklassigen Familie.

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!