Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-10-17, Mailand, 4. R. - Premio Omenoni

4 Premio Omenoni

  • 17.10.2010 - Mailand
  • Distanz: 1000m
  • Boden: schwer

Gruppe III, 72.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten34:10

Kurzergebnis: 
JAKOR (2006), H., v. Orpen - Jackie v. Horage, Bes.: Scuderia Marwins di Mario Marcalis, Zü.: Sofim srl, Tr.: Soc Al Marwins srl, Jo.: Pierantonio Convertino 2. Charming Woman (Invincible Spirit), 3. Farrel (Fruits of Love), 4. Golden Ramon, 5. Ekin, 6. Above Limits, 7. Dagda Mor, 8. Black Mambazo, 9. Cry of Liberty
Richterspruch: 
Hals, 2 1/4, 3/4
Zeit: 
1:01,10
Rennanalyse: 

Der Bodenspezialist Jakor, der zweijährig ein Listenrennen gewinnen konnte, seitdem in solchen Rennen zahlreiche Platzierungen aufweisen konnte, kam mit den Bedingungen bestens klar, was auch die Wetter zuvor vermutet hatten, denn er ging als einer der Favoriten an den Ablauf. Es war allerdings kein besonders stark besetztes Rennen, was in der Vergangenheit auch schon anders war, denn vor zwei Jahren war hier Overdose nicht zu schlagen. Jakor, derr zuletzt noch hinter dem diesmal Drittplatzierten Farrell war, ist ein Sohn des omnipräsenten Orpen (Lure), der sich gerade auf seinem üblichen Südamerika-Trip befindet, nächstes Frühjahr wird er wieder im Haras de Thenney in Frankreich erwartet. Die Mutter Jackie ist eine Schwester zu einem zweifachen Listensieger, es handelt sich um die Linie von guten Sprintern wie Hot Spark (Habitat) und Bitty Girl (Habitat).

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!