Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-10-09, Mailand, 7. R. - Premio Sergio Cumani

See video

7 Premio Sergio Cumani

  • 09.10.2010, 18:00 - Mailand
  • Boden: gut bis weich

Gruppe III, 88.000 €
3j. u. ältere Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten31:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Sajjhaa (GB) 2007
Michael A. Jarvis / Jo.: Neil Callan
55,0 kg 40.000 € Details
Mit Trainer Saeed bin Suroor am Zügel - Sajjhaa mit Silvestre de Sousa nach dem Erfolg im Dubai Duty Free. www.galoppfoto.de - Frank Sorge
Pferd:
b. St. v. King's Best - Anaamil (Darshaan)
8 Artica (GER) 2007
Torsten Mundry / Jo.: Eugen Frank
55,0 kg Details
Artica mit Andre Best am 11.04.2010 in Düsseldorf. www.Dequia.de.
Pferd:
schwb. St. v. Pentire - Astica (Surumu)
Kurzergebnis: 
SAJJHAA (2007), St., v. King's Best - Anaamil v. Darshaan, Bes.: Scheich Ahmed Bin Rashid Al Maktoum, Zü.: Darley, Tr.: William Jarvis, Jo.: Neil Callan 2. Aspectoflove (Danetime), 3. Rockatella (Rock of Gibraltar), 4. Magic Eye, 5. Alta Fedelta, 6. Mahamaya, 7. Corcovada, 8. Artica, 9. Aslana, 10. Three French Hens, 11. Prakasa, 12. Vattene, 13. Ravenel, 14. Monblue, 15. Destination Place
Richterspruch: 
1 1/2, 1, 2
Zeit: 
1:38,20
Rennanalyse: 

Ein dritter Godolphin-Sieg lag durch Aspectoflove lange im Bereich des Möglichen, doch konnte Sajjhaa, die unlängst in Ascot noch mit einer Nase von der Rivalin in einem Listenrennen auf Platz zwei verwiesen wurde, erfolgreiche Revanche nehmen. Allerdings läuft auch sie in Maktoum-Farben, ist von Darley gezogen, so dass die Sache in der Familie blieb. Im August hatte Sajjhaa bereits ein Listenrennen in Bath für sich entscheiden können, gegen die in Deutschland aus dem Frühjahr bestens bekannte  Kinky Afro (Modigliani).

Die Siegerin ist Erstling ihrer Mutter Anaamil, die gewonnen hat und eine Tochter der Gr. III-Siegerin Noushkey (Polish Precedent) ist. Diese ist Halbschwester des Prix du Cadran (Gr. I)-Siegers San Sebastian (Niniski) und von Chesa Plana (Niniski), die für den Stall Steigenberger eine harte und gute Rennstute war, Listenrennen gewonnen hat, Zweite u.a. im Deutschland-Preis (Gr. I) und Dritte im Aral-Pokal (Gr. I) war. Sie ging dann als Zuchtstute zurück nach England, wo sie u.a. Mutter von Alkaased (Kingmambo) wurde, der 2005 mit Frankie Dettori den Japan Cup (Gr. I) gewinnen konnte. 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!