Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-09-12, Longchamp, 3. R. - Qatar Prix Gladiateur

3 Qatar Prix Gladiateur

  • 12.09.2010 - Longchamp
  • Distanz: 3100m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
4j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten81:10

Kurzergebnis: 
GENTOO (2004), W., v. Loup Solitaire - Ifni v. Bering, Bes.: Serge Tripier-Mondacin, Zü.: Jean-Claude Seroul, Tr.: Alain Lyon, Jo.: Gerald Mosse 2. Watar (Marju), 3. Kimble (Jimble), 4. Lifting Cloud, 5. Kasbar Bliss, 6. Green Tango, 7. Bannaby, 8. Winter Dream
Richterspruch: 
2, 3/4, kH, kH
Zeit: 
3:34,10
Rennanalyse: 

Ein wahres Seniorentreffen, denn nur ein Vierjähriger trat gegen die ältere, in der Mehrzahl aus Wallachen bestehende Konkurrenz an und ein solcher setzte sich denn auch durch, streng auf Warten geritten. Es war der erste Gruppe-Start überhaupt für Gentoo, der vor drei Jahren über ein Verkaufsrennen in jetzigen Besitz gekommen war und sich bislang mit Erfolg in hochdotierten Handicaps tummelte. Mehrere diesmalige Gegner wird er im Prix du Cadran (Gr. I) am "Arc"-Wochenende erneut treffen.

Er ist der vierte Black Type-Sieger für Loup Solitaire, der einst das Grand Criterium (Gr. I) gewann und jetzt insbesondere als Vater von Hindernispferden sehr erfolgreich ist. Die Mutter hat dei Rennen gewonnen, ist Halbschwester zu einer listenplatziert gelaufenen Anabaa-Tochter, die nächste Mutter Lunar Quest (Rainbow Quest) war zweifache Listensiegerin.

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!