Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-08-12, Deauville, 3. R. - Prix Minerve - Shadwell

3 Prix Minerve - Shadwell

  • 12.08.2010 - Deauville
  • Distanz: 2500m
  • Boden: gut/weich
  • Blacktype

80.000 €
3j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten29:10

Kurzergebnis: 
ANNOUNCE (2007), St. v. Selkirk - Hachita v. Gone West, Bes.: K Abdulla, Zü.: Juddmonte Farms, Tr.: A Fabre, Jo.: Maxime Guyon, 2. Shamanova (Danehill Dancer), 3. Middle Club (Fantastic Light), 4. Sarah Lynx, 5. Bikini Babe, 6, Maria Royal
Richterspruch: 
H, 1 1/2, H, 1 1/2, 4
Zeit: 
2:46,80
Rennanalyse: 

Drei Starst - drei Siege ist die bisher eindrucksvolle Bilanz der von Andre Fabre vorbereiteten Selkirk-Tochter Announce. Die dreijährige Fuchsstute debütierte Erst Anfang Juli in Longchamp und gewann direkt ein Rennen über 2400m. Diesem Erfolg folgte der erste Auftritt und der erste Treffer in einem Listenrennen (2400m), ebenfalls in Longchamp. Nach dem Sieg in Deauvilel wäre es wenig verwunderlich, wenn es der Meistertrainer noch die eine oder andere Stufe höher versuchen sollte. Der Prix Vermeille (Gruppe I, 2400m) Anfang September in Longchamp wäre ein logisches Ziel für die von Juddmonte gezogene Stute.

Announce stammt aus einer der stärksten Familien, die Khalid Abdullah bei sich beheimatet, ihre Mutter gewann zwar „nur“ zwei kleinere Rennen, sie ist aber eine Tochter der rechten Schwester von Hengsten wie Zafonic und Zamindar. In der weiteren Familie, die bereits Anfang des Jahres beim Gruppesieg von Manifest ausführlich vorgestellt wurde, findet man Pferde wie Warning, Elmaamul und Reams of Verse, und dies ist nur eine kleine Auswahl der Spitzenpferde aus dieser hochklassigen Abstammung.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!