Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-07-11, Hamburg, 11. R. - Preis vom NH Hamburg-Horn

11 Preis vom NH Hamburg-Horn

  • 11.07.2010 - Hamburg
  • Distanz: 2400m

Kat. E/Agl. IV, 8.000 € (5.000, 1.700, 900, 400).
Für 3-jährige und ältere Pferde.

Turf Times Newsletter Anmeldung
Start-/Progr. NR Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Toto Details
1 Halliday (GER) 2006
Silke Brüggemann / Jo.: Silke Brüggemann
64,0 kg Details
Halliday (GER) 2006
Pferd:
b. W. v. Lando - Happy Hour (Alzao)
Notiz
Erl. 3 kg
TT-Tipp:
Zwei Siege 2010, beide auf Sand, hat ihre gute Form auf Gras halten können, jüngste Form in Köln war ausgezeichnet, Reiterin noch wenig erfahren, doch muss das kein Hinderungsgrund für eine gute Leistung sein.
2 Royal Hero (GER) 2001
Michael Blau / Jo.: Patrick Gibson
57,0 kg Details
Royal Hero (GER) 2001
Pferd:
b. W. v. Slip Anchor - Royal Future (Royal Academy)
Notiz
Erl. 4 kg
TT-Tipp:
Bezwinger von Halliday in Köln, steht jetzt natürlich ungünstiger im Rennen, geht gerne im Vordertreffen oder ganz vorne, was in einem kopfstarken Feld nicht ganz leicht umzusetzen ist, trotzdem zu beachten.
3 Tiago (GER) 2006
Elfi Schnakenberg / Jo.: Cevin Chan
61,0 kg Details
Tiago (Eugen Frank) vor dem Start in Düsseldorf. www.dequia.de
Pferd:
b. W. v. Areion - Tokara (Turfkönig)
Notiz
Erl. 1 kg
TT-Tipp:
Löste in Verden eine leichte Aufgabe ohne große Schwierigkeiten, hat sich zuvor auch im Handicap bestens aus der Affäre gezogen, ist als noch wenig geprüftes Pferd bestimmt steigerungsfähig und mit ins Kalkül zu ziehen.
4 Flashing Star (GER) 2007
Mario Hofer / Jo.: Terence Hellier
60,0 kg Details
Gudrun Buschs Flashing Star mit Jozef Bojko. www.dequia.de
Pferd:
F. W. v. Mamool - Fair Dream (Dashing Blade)
TT-Tipp:
Wechselte im Frühjahr von Christian Sprengel in jetziges Quartier, begann für dieses gleich mit einem Sieg im Handicap, war dann in Köln abgeschlagen Letzter, was so nicht stimmen kann, sollte sich rehabilitieren können.
5 Diamantspiel (GER) 2006
Mario Hofer / Jo.: Stefanie Koyuncu
59,5 kg Details
Diamantspiel (GER) 2006
Pferd:
St. v. Singspiel - Dunnellon (Shareef Dancer)
TT-Tipp:
Unverändert sieglos, trotzdem hält ihr großer Stall noch an ihr fest, was auch an ihrer sehr guten Abstammung liegen mag, ist dieses Jahr bei beiden Starts ohne Einfluss geblieben, muss sich schon deutlich steigern.
6 Aloysia (FR) 2006
Rudolf Storp / Jo.: Andreas Göritz
59,0 kg Details
Aloysia (FR) 2006
Pferd:
F. St. v. Bering - Anzasca (Green Tune)
TT-Tipp:
Hat seit Juni 2009 eine lange Pause eingelegt, hat sich trotz langer Abstinenz sofort zurecht gefunden, von Start zu Start gesteigert und jetzt fast schon siegfertig, hat allerdings überhaupt noch nie gewonnen.
7 Cherry Hill (SWE) 2004
Roland Dzubasz / Jo.: Alexander Pietsch
58,0 kg Details
Cherry Hill (SWE) 2004
Pferd:
St. v. Itsabrahma - Cherish (Diaghlyphard)
TT-Tipp:
Zwei Siege im Herbst 2009 für ein anderes Quartier, lief dieses Jahr zumindest einmal auf der Heimatbahn stark, Leistung in Mülheim/Ruhr war dann wieder ernüchternd, da muss schon wesentlich mehr kommen.
8 High Season (GER) 2006
Petr Olsanik / Jo.: Adrie de Vries
58,0 kg Details
High Season (GER) 2006
Pferd:
b. St. v. Black Sam Bellamy - Hosaya (Law Society)
TT-Tipp:
Wenig geprüft, hat erst drei Starts absolviert, steigt mit fairer Marke ins Handicap ein, beste Leistung bisher beim vorletzten Start in München, wo ein späterer Sieger hinter ihm war, mit starkem Reiter ins Auge zu fassen.
9 Sweet Eagle (GER) 2005
Fritz Kulbe / Jo.: Viktor Schulepov
58,0 kg Details
Sweet Eagle (GER) 2005
Pferd:
b. W. v. Banyumanik - Sweet Dance (Dashing Blade)
TT-Tipp:
Hat sich in Halle deutlich angekündigt, viel war allerdings nicht hinter ihm, im Handicap sieht es fast kniffliger aus, ist nun bei 23 Starts noch ohne Treffer, schwer vorstellbar, dass heute der Knopf erstmals aufgeht.
10 Vassilia (SWI) 2004
Dr. Andreas Bolte / Jo.: Jozef Bojko
58,0 kg Details
Vassilia (SWI) 2004
Pferd:
b. St. v. Zilzal Zamaan - Vaga (Whitstead)
TT-Tipp:
Ist einst aus der Schweiz in dieses Quartier gekommen, hat jedes Jahr ihr Rennen gewonnen, diese Saison gleich beim ersten Jahresstart u.a. Cherry Hill hinter sich ließ, konnte das mit Aufgewicht noch nicht bestätigen.
11 Trojana (GER) 2006
Dirk Baltromei / Jo.: Andrasch Starke
54,0 kg Details
Trojana (GER) 2006
Pferd:
b. St. v. Ransom O'War - Tawinja (Windwurf)
TT-Tipp:
Hat in ihrer Karriere noch kein Rennen gewonnen, ob das mit Andrasch Starke im Sattel gelingt, erscheint doch fraglich, denn die bisherigen Ansätze reichen kaum aus, kleines Platzgeld wäre ein Erfolg.
12 La Zinta (GER) 2005
Michael Trybuhl / Jo.: Jiri Palik
54,0 kg Details
La Zinta (GER) 2005
Pferd:
St. v. Zinaad - Lamira (Kornado)
Notiz
Mgw. 0,5 kg
TT-Tipp:
Kam beim vorletzten Start zu ihrem ersten Lebenssieg, konnte das gleichfalls in Mülheim bestätigen, hat bestimmt nicht mehr allzu viel Spielraum nach oben, so ganz sollte man sie trotzdem nicht auslassen.
13 Nella Francesca (FR) 2006
Christiane Janssen / Jo.: Koen Clijmans
54,0 kg Details
Nella Francesca (FR) 2006
Pferd:
St. v. Della Francesca - Nabagha (Fabulous Dancer)
TT-Tipp:
Hat letztes Jahr in Frankreich Leistungen gezeigt, die ihr hier Außenseiterchancen einräumen würden, konnte das in Deutschland noch nicht umsetzen, deshalb trotz des günstigen Gewichts nicht zu empfehlen.
14 Fürwahr (GER) 2005
Hans-Heinrich Jörgensen / Jo.: Andre Best
53,5 kg Details
Fürwahr (GER) 2005
Pferd:
F. W. v. Kornado - Fanny Burney (Affirmed)
TT-Tipp:
Kam gleich beim ersten Jahresstart auf Sand zum Zuge, hat dann auch auf Gras einige gute Leistungen gezeigt, Formkurve erscheint jedoch leicht rückläufig, andere haben deshalb wohl bessere Aussichten.
15 Horado (GER) 2005
Uwe Stoltefuß / Jo.: Filip Minarik
51,0 kg Details
Horado (GER) 2005
Pferd:
b. W. v. Black Sam Bellamy - Hosina (Goofalik)
TT-Tipp:
Immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, galten einst größere Hoffnungen, hat die aber nie einlösen können und noch keinen Cent verdient, Marke ist schon ein Angebot, weicher Boden wäre von Vorteil.
16 Sibuet (IRE) 2006
Andreas Wickenkamp / Jo.: Manuela Murke
51,0 kg Details
Sibuet  (IRE) 2006
Pferd:
b. St. v. Spartacus - Simulcast (Generous)
TT-Tipp:
Hat wie Horado noch kein Geld verdient, war selbst auf der Provinzbahn in Rastede ohne Möglichkeiten, da ist es schwer vorstellbar, dass bei ihm gerade auf der Derbybahn der Knoten aufgeht.
Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - National

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!