Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-07-04, Longchamp, 5. R. - Prix Chloe

5 Prix Chloe

  • 04.07.2010 - Longchamp
  • Distanz: 1800m
  • Boden: gut/weich
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
3j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten19:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
3 Mahamaya (GER) 2007
Andreas Trybuhl / Jo.: Christophe Lemaire
Details
Mahamaya (GER) 2007
Pferd:
b. St. v. Seattle Dancer - Mille Espoir (Mille Balles)
Kurzergebnis: 
LILY OF THE VALLEY (2007), St. v. Galileo - Pennegale v. Pennekamp, Bes.: Bernard Barsi, Zü.: Dunmore Stud Limited, Tr.: J-C Rouget, Jo.: Christophe Soumillon, 2. Fadela Style (Desert Style), 3. Mahamaya (Seattle Dancer), 4. Shining Sea, 5. Plain Vanilla, 6. Skia, 7. Banderille, 8.Carioca, 9. Green Ridge
Richterspruch: 
1 1/2 - 2 - 1/2 - 1/2 - 1 1/2 - H - 5 - 3/4
Zeit: 
1:51,40
Rennanalyse: 

Es war keine leichte Aufgabe, die der aus Köln angereisten Mahamaya gestellt wurde, doch konnte sie bei ihrem ersten Auslandsstart gegen starke Konkurrenz kaum besser abschneiden. Allein von der Siegerin Lily of the Valley hat man kaum schon alles gesehen. Mit vier Siegen in Folge im Gepäck war sie an den Start gekommen, hatte zuvor ein Listenrennen in Saint-Cloud gewonnen und konnte auch beim ersten Versuch auf Gruppe-Ebene überzeugen. Die bei Arqana als Jährling für 140.000 € gekaufte Stute wird kaum dabei stehenbleiben. 

Ihre Mutter ist eine Tochter des als Vererbers enttäuschenden Pennekamp, sie hat mit Calbuco (Kendor) zuvor schon einen zweifachen Listensieger auf kurzen Distanzen gebracht. Ohnehin ist die Familie auf gute Kurzstreckenpferde spezialisiert. Zu nennen sind die schnellen Bold Apparel (Bold Forbes), Sainte Marine (Kenmare) und Josr Algahoud (Darshaan), aber auch Shakespearean (Shamardal), letztes Jahr Sieger in einem hochdotierten Auktionsrennen in Irland.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!