Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-06-20, Mailand, 1. R. - Premio Primi Passi

1 Premio Primi Passi

  • 20.06.2010 - Mailand
  • Distanz: 1200m
  • Boden: sehr weich
  • Blacktype

Gruppe III, 88.000 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten35:10

Kurzergebnis: 
BLU CONSTELLATION (2008), H., v. Orpen - Stella Celtica v. Celtic Swing, Bes.: Scuderia Incolinx, Zü.: Azienda Agricola Luciani Loreto, Tr.: Vittorio Caruso, Jo.: Mirco Demuro 2. Avatar Day (Afleet Alex), 3. Step Up (Footstepsinthesand), 4. Free Winner, 5. King Omaha, 6. Bolagio, 7. Way to Fly
Richterspruch: 
1 1/4 - 2 1/4 - 2 1/2
Zeit: 
1:14,00
Rennanalyse: 

Beim Debut Mitte Mai Zweiter, gewann Blu Constellation acht Tage später ein Maidenrennen, um jetzt beim ersten Start auf höherer Ebene gleich erfolgreich zu sein. Es war das erste Gruppe-Rennen für Zweijährige in Italien, in den anderen europäischen Ländern ist die Saison für junge Pferde ohnehin schon in vollem Gange, außer in Deutschland, wo, so drängt sich jedenfalls der Eindruck auf, mit den Zweijährigen Jahr für Jahr später angefangen wird.

Blu Constellation vertritt den Stall, der mit Worthadd auch den derzeit besten Dreijährigen des Landes stellt. Er ist ein Sohn des kosmopolitischen Deckhengstes Orpen, der in den nächsten Tagen von seinem derzeitigen Standort Frankreich, wo er im Haras du Thenney steht, Richtung Argentinien geflogen wird, wo er in der zweiten Jahreshälfte aktiv sein wird. In Irland und Australien war er auch schon, wo er sehr viele, aber auch einige gute Pferde gezeugt hat. Rupert Plerschs Spitzenflieger War Artist etwa ist einer davon. Die Mutter Stella Celtica hat drei Rennen gewonnen, sie stammt aus einer Halbschwester des mehrfachen Gr. I-Siegers und Coolmore-Deckhengstes Oratorio (Danehill).  

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!