Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-05-24, Saint-Cloud, 1. R. - Prix Corrida

1 Prix Corrida

  • 24.05.2010 - Saint-Cloud
  • Distanz: 2100m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe II, 130.000 €
4j. u. ältere Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten132:10

Kurzergebnis: 
PLUMANIA (2006), St., v. Anabaa - Featherquest v. Rainbow Quest, Bes. u. Zü.: Wertheimer & Frere, Tr.: Andre Fabre, Jo.: Olivier Peslier 2. Celimene (Dr Fong), 3. Daryakana (Selkirk), 4. Shemiyla, 5. Biased, 6. La Boum
Richterspruch: 
1 1/2, kKopf, kKopf
Zeit: 
2:13,60
Rennanalyse: 

Erfreulicher Nachschlag für die Brüder Wertheimer, denn 24 Stunden nach dem Sieg von Goldikova kam mit Plumania eine weitere Stute in ihren Farben in einem Gr.-Rennen zum Zuge. "Nur" eine Stufe niedriger und als Außenseiterin, waren doch die Stuten des Aga Khan höher eingeschätzt worden. Es war ein verdienter Treffer für die Vierjährige, die zwar bislang nur ein Rennen, zweijährig in Longchamp, gewonnen hatte, aber letztes Jahr in vielen Schlachten vorne mit dabei war, so etwa als Zweite zu Stacelita (Monsun) im Prix Vermeille (Gr. I), Dritter war sie im Prix de Diane (Gr. I).

Wie Goldikova stammt auch sie von Anabaa, ihre Schwester Balladeuse (Singspiel) hat den Prix de Royallieu (Gr. II) gewonnen. Die Mutter Featherquest, Siegerin zweijährig, ist Schwester von drei Deckhengsten, dem Gr. I-Sieger Groom Dancer (Blushing Groom) sowie Tagel (Cox's Ridge) und Slew the Slewor (Slew O'Gold).

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!