Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-05-23, Longchamp, 6. R. - Prix Vicomtesse Vigier

See video

6 Prix Vicomtesse Vigier

  • 23.05.2010 - Longchamp
  • Distanz: 3100m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe I, 130.000 €
4j+

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten38:10

Kurzergebnis: 
KITE WOOD (2006), H. v. Galileo - Kite Mark v. Mark Of Esteem, Bes.: Godolphin Zü.: Elsdon Farms, Tr.: Saeed Bin Suroor, Jo.: Frankie Dettori 2. Kasbah Bliss (Kahyasi), 3. Blek (Chichicastenango), 4. Green Tango, 5. Los Cristianos, 6. Buxted, 7. Validor
Richterspruch: 
3/4 - 1 1/2 - 1 1/2 - 1 - 5 - 1
Zeit: 
3:20,00
Rennanalyse: 

Die einstige Derbyhoffnung Kite Wood (in Epsom war er Neunter) hat sich zu einem erstklassigen Steher gemausert und ist Godolphins derzeitige Hoffnung in Bezug auf den Ascot Gold Cup (Gr. I). Der nach Epsom zweimal in Gr. III-Rennen erfolgreiche Hengst, der nach seinem späteren zweiten Platz zum Stallgefährten Mastery (Sulamani) im englischen St. Leger (Gr. I) nicht mehr am Start war, zeigte sich nach der Winterpause bestens aufgelegt, profitierte aber auch von einem taktisch exzellenten Ritt von Frankie Dettori, der sich nahezu Start-Ziel durchsetzte.

Der einstige 270.000 Guineas-Jährling ist einer von 39 Gr.-Siegern seines Vaters Galileo. Seine Mutter Kite Mark, die von dem sehr guten Mutterstutenvererber Mark of Esteem stammt, ist Mutter von zwei weiteren Siegern, ihre Schwester Madame Dubois (Legebd of France) hat die Park Hill Stakes (Gr. II) und den Prix de Royallieu (Gr. II) gewonnen, ist Mutter von Count Dubois (Zafonic), Sieger im Gran Criterium (Gr. I) und von Indian Haven (Indian Ridge), Sieger in den Irish 2000 Guineas und Deckhengst. Daggers Drawn (Diesis) ist ein weiterer Gr.-Sieger und Deckhengst aus der engeren Verwandtschaft.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!