Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

11.04.2010, Longchamp , 6. R. - Prix d'Harcourt

6 Prix d'Harcourt

  • 11.04.2010 - Longchamp
  • Distanz: 2000m
  • Boden: weich

Gruppe II, 130.000 €
4j. u. ältere

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten22:10

Kurzergebnis: 
CUTLASS BAY (2006), H., v. Halling - Dunnes River v. Danzig, Bes.: Godolphin, Zü.: Darley, Tr.: Andre Fabre, Jo.: Maxime Guyon 2. Court Canibal (Montjeu), 3. Celimene (Dr. Fong), 4. On Est Bien, 5. La Boum, 6. Starlish, 7. The Bogberry, 8. Validor
Richterspruch: 
Hals, 3/4, 3/4
Zeit: 
2:03,86
Rennanalyse: 

Vier Starts, vier Siege und dies mit vier Jahren: Cutlass Bay ist fraglos ein interessantes Pferd, weil längst noch nicht ausgereift. Zweijährig hat er ein kleines Rennen in Argentan gewonnen, letzte Saison gewann er in Fontainebleau und dann den Prix Greffulhe (Gr. II) gegen Cavalryman und Allybar. Eine Verletzung, die er sich anschließend zuzog, machte weitere Pläne zunichte, doch scheint das ausgestanden, denn er gewann leichter, als es der Richterspruch aussagt. 

Er stammt noch aus der Zeit, als sein Vater Halling in Dubai deckte, doch wurde dieses Experiment wieder abgebrochen. Das Land eignet sich aus klimatischen Gründen nicht zur Zucht von Vollblütern. Aufgewachsen ist er natürlich in England. Er ist ein rechter Bruder von Boscobel, der u.a. die King Edward VII Stakes (Gr. II) gewann, sowie Halbbruder von Crested (Fantastic Light), Listensieger und Gr.-platziert in den USA. Die nächste Mutter ist die ausgezeichnete Rennstute Elizabeth Bay (Mr. Prospector), Gr. III-Siegerin, Zweite in den Coronation Stakes (Gr. I) und Mutter des Gr. III-Siegers Bayeux (Red Ransom). Die nächste Mutter Life at the Top hat mit dem Ladies Handicap und den Mother Goose Stakes zwei Gr.-I-Rennen gewonnen. 

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!