Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

08.05.2010, Rom, 2. R. - Premio Tudini

2 Premio Tudini

  • 08.05.2010 - Rom
  • Distanz: 1200m
  • Boden: schwer
  • Blacktype

Gruppe III, 88.000 €

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten55:10

Kurzergebnis: 
CHARMING WOMAN (2007), St. v. Invincible Spirit – Sospel v. Kendor, Bes.: Incolinx, Zü.: Societa Allevamento Razza Latina Srl, Tr.: Vittorio Caruso, Jo.: Mirco Demuro 2. Alta Fedelta (Oasis Dream), 3. Titus Shadow (Titus Livius), 4. Thinking Robins, 5. Ekin, 6. Grenso, 7. Morgan Drive, 8. Radler, 9. Tony Douglas, 10. Madda’s Force, 11. Lady Marmelade, 12. El Suacillo, 13. Remarque, 14. Reykon, 15. Xenes
Richterspruch: 
1 - 1 3/4 - 1 - H - N
Zeit: 
1:10,70
Rennanalyse: 

Aus einer Linie, die auch in Deutschland Spuren hinterlassen hat, stammt Charming Woman, die als Dreijährige in diesem Sprint die kopfstarke ältere Konkurrenz in Schach halten konnte. Ihre dritte Mutter ist die von der Audley Farm gezogene Lilac Charm (Bustino), deren Sohn Ladoni (Danehill) in Erlenhofer Farben das Dr. Busch-Memorial (Gr. III) und den Großen Preis der Dortmunder Wirtschaft (Gr. III) gewinnen konnte und der später als Deckhengst nach Australien verkauft wurde. Dessen Schwester Sorceress (Fabulous Dancer) war Listensiegerin, ist Mutter u.a. des Spitzenhürdlers Commanche Court und der Listensiegerin Sorivera (Irish River). Deren Tochter Shooting Star (Alzao) ist ebenso in der Erlenhofer Herde wie So Sorci (Spectrum), eine Tochter der Sorceress. Charming Womans Mutter Sospel ist in Deutschland in den Farben des Stalles Nizza gelaufen, wurde jedoch ins Ausland verkauft, wo sie u.a. auch den in Italien auf Listenebene erfolgreichen Men's Magazine (Dr Devious) gebracht hat. 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!