Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

08.05.2010, Rom, 1. R. - Premio Carlo D'Alessio

1 Premio Carlo D'Alessio

  • 08.05.2010 - Rom
  • Distanz: 2400m
  • Boden: schwer
  • Blacktype

Gruppe III, 88.000 €
4j+

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten46:10

Kurzergebnis: 
IL FENOMENO (2006), H.v. Denon – Fabulous Charm v. Fabulous Dancer, Bes.: Scuderia Blueberry Zü.: Razza Del Sole S R L, Tr.: Bruno Grizzetti, Jo.: Dario Vargiu 2. Sant'Antonio (Shantou), 3. Permesso (Sakhee), 4. Piterino, 5. Gibraltar Applied, 6. Dar Said, 7. Ponticelli
Richterspruch: 
1 - 3 -kK - 1 1/4 - 1
Zeit: 
2:35,20
Rennanalyse: 

Fünfter Sieg von Il Fenomeno, der schon im vergangenen Jahr zur Spitze seines Jahrgangs in Italien zählte, jetzt sein erstes Gruppe-Rennen gewinnen konnte, wobei die Konkurrenz aber auch nicht allzu stark war. Er ist der bisher beste Nachkomme von Denon (Pleasant Colony), der seine Karriere in Frankreich begann und dort auf Gr, III-Ebene erfolgreich war, dann in die USA wechselte, wo er vier Gr. I-Rennen gewann, u.a. das Charles Whittingham Handicap (Gr. I) und das Hollywood Derby (Gr. I). Die Mutter ist Siegerin und hat noch drei andere Sieger auf der Bahn, sie ist Schwester von zwei Listensiegern. Il Fenomenos dritte Mutter Proud Delta (Delta Judge) war zwölffache Siegerin, sie hat u.a. die Beldame Stakes (Gr. I) und das Top Flight Handicap (Gr. I) in den USA gewonnen.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!