Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Zoe's Charme (IRE) 2010

b. St. v. Shamardal - Zamhrear (Singspiel)

Zoe's Charme November 2011 Foto: www.Rennstall-Woehler.deZoe's Charme Juni 2012 Foto: www.Rennstall-Woehler.deZoe's Charme Juni 2012 Foto: www.Rennstall-Woehler.deZoe's Charme Juni 2012 Foto: www.Rennstall-Woehler.deZoe's Charme April 2012 Foto: www.Rennstall-Woehler.deZoe's Charme Januar 2012 Foto: www.Rennstall-Woehler.deZoe's Charme Dezember 2011 Foto: www.Rennstall-Woehler.deZoe's Charme November 2011 Foto: www.Rennstall-Woehler.deZoe's Charme November 2011 Foto: www.Rennstall-Woehler.deZoe's Charme November 2011 Foto: www.Rennstall-Woehler.deZoe's Charme November 2011 Foto: www.Rennstall-Woehler.deZoe's Charme November 2011 Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
10.02.2010
Geschlecht:
Stute
Typ:
Rennpferd
Rennerfolge:
Sonstige Platzierungen
Fell:
b. (braun)
Vater:
Shamardal (USA) 2002
Mutter:
Zamhrear (GB) 2003
Züchter:
Rabbah Bloodstock Ltd.
Besitzer:
Stall Lippetal
Trainer:
Uwe Stoltefuß
Links:
DVR

Pedigree

Zoe's Charme (IRE) 2010Shamardal (USA)Giant's Causeway
(USA)
Storm Cat (USA)
Mariah's Storm (USA)
Helsinki (GB)Machiavellian (USA)
Helen Street
Zamhrear (GB)Singspiel (IRE)In The Wings
Glorious Song (CAN)
Lunda (IRE)Soviet Star (USA)
Lucayan Princess

Rennen

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2013
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
02.06.2013 3 Elektro Gelfert-Rennen Düsseldorf Kat. D, 1.600 m, F 600 €

Storys

Aus der Stallparade 2012

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Es fehlen nur noch die passenden Lackstiefel, dann könnte  Zoe‘s Charme als Domina durchgehen und „Charme“ hat in ihrem Fall eine ganz neue Bedeutung.

Kevin Gately betreut die Shamardal-Stute seit sie im Rennstall ist und könnte sich mittlerweile jederzeit seinen Lebensunterhalt als Rodeo-Reiter verdienen. Es gibt dieses Jahr mehr Kandidaten als üblich, die einem das Leben nicht immer leicht machen aber Zoe‘s Charme toppt sie alle. Es ist nicht nur Übermut allein, sie ist halt auch oft zornig dabei und agiert zuweilen recht herrisch. Wie sagt der Trainer immer so schön - ein eigener Charakter und tägliche Herausforderung....

 

Ihre Mutter Zamhrear, von Singspiel, lief in England neunmal und konnte zwei Rennen gewinnen. Ihr Erstling Fauran stammt ebenfalls von Shamardal, war aber noch nicht auf der Bahn. Zamhrears Großmutter Lucayan Princess brachte u.a. mit Luso und Warsan zwei Gruppepferde, die auch in Deutschland bestens bekannt sind.

War Zoe‘s Charme anfangs ein eher unscheinbarer Typ, ist sie bereits ein ganzes Stück gewachsen, hat körperlich gut ausgelegt und müsste zweijährig schon für ihre Besitzerin Lore Zieger-Dickerhoff laufen können.

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!