Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Wullewux (GER) 2011

F. H. v. Devil River Peek - Washington Square (Sure Blade)

Wullewux im Portrait beim Debut in Baden-Baden. www.galoppfoto.de - Sarah BauerWullewux mit Darren Moffatt beim Aufgalopp in Baden-Baden. www.galoppfoto.de - Sarah BauerWullewux mit Miguel Lopez im Düsseldorfer Führring am 21.06.2014. www.dequia.deKuriosum im Preis der BMW Händlergemeinschaft Düsseldorf: Als nach wenigen hundert Metern das erste Mal das Ziel passiert wurde, da war Wullewux, den sein Trainer und Besitzer sogar mit einer teuren Derby-Nennung bedacht hatte, schon im Hintertreffen, wurde später von seinem Reiter Miguel Lopez angehalten. www.dequia.de
Datum Geboren:
03.04.2011
Geschlecht:
Hengst
Typ:
Rennpferd
Rennerfolge:
Keine Platzierungen
Fell:
F. (Fuchs)
Vater:
Devil River Peek (USA) 1992
Mutter:
Washington Square (IRE) 1989
Züchter:
Gestüt Sickingen
Besitzer:
Gestüt Sickingen
Trainer:
Hubert Wagner
Links:
DVR

Pedigree

Wullewux (GER) 2011Devil River Peek (USA) 1992Silver Hawk (USA) 1979Roberto (USA) 1969
Gris Vitesse (USA) 1966
Black Tulip (FR) 1985Fabulous Dancer (USA) 1976
Saimore (IRE) 1979
Washington Square (IRE) 1989Sure Blade (USA) 1983Kris (GB) 1976
Double Lock (GB) 1975
Wondrous Pearl (GB) 1980Prince Ippi (GER) 1969
Weltwunder (GER) 1962

Rennen

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2014
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
21.06.2014 99 Preis der BMW Händlergemeinsch... Düsseldorf Kat. D, 2.100 m, F
See video
29.05.2014 7 das neue welle Auftaktrennen Baden-Baden Kat. D, 2.000 m, F
See video

Nachkommen

Nachkommen
Noch nicht gelaufen
Name Besitzer
Esther Rouge  (GER) 2016 Esther Rouge (GER) 2016
F. St. v. Wullewux - Espindola (Second Set)
Gestüt Sickingen

Rennvideos

Rennvideos
Video Beschreibung
See video
29.05.2014
Baden-Baden
das neue welle Auftaktrennen
See video
21.06.2014
Düsseldorf
Preis der BMW Händlergemeinschaft Düsseldorf

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!