Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Wild Sea (GER) 2008

Sch. St. v. Black Sam Bellamy - Wild Melody (Big Shuffle)

Wild Sea März 2010   galoppfoto.deWild Sea Juni 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Sea Juni 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Sea Juni 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Sea Juni 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Sea Juni 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
22.03.2008
Geschlecht:
Stute
Typ:
Nicht aktiv
Rennerfolge:
Noch nicht gelaufen
Fell:
Sch. (Schimmel)
Vater:
Black Sam Bellamy (IRE) 1999
Mutter:
Wild Melody (GER) 2000
Züchter:
Friedrich Niedergassel
Besitzer:
Friedrich Niedergassel
Trainer:
Andreas Wöhler
Links:
DVR

Storys

Aus der Stallparade 2011  Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Wild Sea April 2011Wild Sea April 2011Die rahmige Stute, die von ihrem Besitzer  Friedrich Niedergassel ganz in der Nähe von Gütersloh gezogen wurde, kommt nach ihrem Vater  Black Sam Bellamy und ist ein eher spätes Pferd.

Im Umgang kann Wild Sea schnell zappelig werden und macht sich damit das Leben oft selbst etwas schwer. Schon auch ein Zeichen, dass sie einfach mehr Zeit braucht und die soll sie auch kriegen.


 

Aus der Stallparade 2010


“Vom Charakter her ist es der bisher beste Nachkomme der Mutter”, sagt der Trainer zu dieser Stute. Die Mutter ist die Big Shuffle-Stute Wild Melody, eine Siegerin aus der Waldrun-Familie, alle ihre Produkte waren oder sind in Ravensberg gewesen, Winterstern (Dashing Blade) verunglückte früh, Waringham (Royal Dragon) hat unlängst erst in Frankreich gewonnen, Wild Pearl steht in einer der Boxen nebenan. Es waren alles frühe Pferde, was bei der Vaterschaft von Black Sam Bellamy diesmal nicht zwingend der Fall sein muss. 

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!