Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Wild Hunter (GER) 2010

b. h. v. Dashing Blade - Wild Melody (Big Shuffle)

Wild Hunter Februar 2013  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter Mai 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter Mai 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter Breeze up Mai 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter Breeze up Mai 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter Breeze up Mai 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter Breeze up Mai 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter BBAG-Auktion Mai 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter April 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter April 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter Januar 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter Januar 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deWild Hunter mit Simonas Februar 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
15.03.2010
Geschlecht:
Hengst
Typ:
Nicht aktiv
Rennerfolge:
Keine Platzierungen
Fell:
b. (braun)
Vater:
Dashing Blade (GB) 1987
Mutter:
Wild Melody (GER) 2000
Züchter:
Friedrich Niedergassel
Besitzer:
Rennstall Wöhler
Trainer:
Andreas Wöhler
Links:
DVR

Pedigree

Wild Hunter (GER) 2010Dashing Blade (GB) 1987Elegant Air (GB) 1981Shirley Heights (GB) 1975
Elegant Tern (USA) 1971
Sharp Castan (GB) 1977Sharpen Up (GB) 1969
Sultry One (GB) 1961
Wild Melody (GER) 2000Big Shuffle (USA) 1984Super Concorde (USA) 1975
Raise Your Skirts (USA) 1972
Waterkant (GER) 1992Acatenango (GER) 1982
Waldlilie (GER) 1984

Rennen

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2013
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
17.08.2013 8 Preis der OSPA Bad Doberan Kat. D, 1.900 m, F
Jahr: 2012
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
14.10.2012 9 Windsor-Rennen - EBF-Rennen Hoppegarten Kat. D, 1.400 m, F
See video
17.06.2012 6 Preis der swb Vertrieb Bremen EBF-Rennen, 1.400 m, F
See video

Storys

Aus der Stallparade 2012

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Die ersten Lebensmonate verbrachte  Wild Hunter behütet bei seinem Züchter und Besitzer Friedrich Niedergassel, bevor er als Spielgefährte für Leo el Toro nach Ravensberg kam und nicht mehr viel zu Lachen hatte. Der wilde Jäger hatte bei Leo dem Stier meistens das Nachsehen. Ruhe bekam er immer nur dann wenn er Leo lang genug am Halfter über die Koppel schleifte, so dass dieser irgendwann das Weite suchte.

Wahrscheinlich ist Wild Hunter froh, dass er diese Geschichte nun hinter sich hat und sein Quartier im Rennstall aufschlagen konnte.
Der Dashing Blade-Sohn ist ein hübscher Kerl mit tollen Bewegungen. Momentan agiert er allerdings noch etwas ängstlich aber das wird sich bald legen.  

Seine Mutter Wild Melody, eine Big Shuffle-Stute, lief ihre besten Rennen über 1400m, konnte dabei einen Sieg erringen und war mehrmals auf den Ehrenplätzen zu finden.
Ihr Erstling Winterstern war ein ausgesprochen talentiertes Pferd, das aber leider in der Arbeit tödlich verunglückte.

Wild Hunter, sein rechter Bruder, scheint nicht aus der Art geschlagen sein und wir hoffen, dass er uns zweijährig schon davon überzeugen kann.

Rennvideos

Rennvideos
Video Beschreibung
See video
17.06.2012
Bremen
Preis der swb Vertrieb
See video
14.10.2012
Hoppegarten
Windsor-Rennen - EBF-Rennen

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!