Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Speedy Approach (GB) 2011

F. H. v. New Approach - Height of Vanity (Erhaab)

Speedy Approach Dezember 2013  Foto: www.Rennstall-Woehler.deSpeedy Approach mit Jozef Bojko nach dem Sieg in Hoppegarten. www.galoppfoto.de - Frank SorgeZwei Derbykandidaten mit dem besseren Ende für Jaber Abdullahs Speedy Approach (Jozef Bojko) vor Stall Salzburgs Magic Artist. www.galoppfoto.de - Sabine Brose
Datum Geboren:
01.04.2011
Geschlecht:
Hengst
Typ:
Nicht aktiv
Rennerfolge:
Gr. III-Platz
Fell:
F. (Fuchs)
Vater:
New Approach (IRE) 2005
Mutter:
Height of Vanity (IRE) 2004
Blacktype:
Ja
Züchter:
Rabbah Bloodstock Ltd.
Besitzer:
Jaber Abdullah
Trainer:
Andreas Wöhler
Links:
Rennstall Wöhler

Pedigree

Speedy Approach (GB) 2011New Approach (IRE) 2005Galileo (IRE) 1998Northern Dancer (CAN) 1961
Fairy Bridge (USA) 1975
Park Express (IRE) 1983Miswaki (USA) 1978
Allegretta (GB) 1978
Height of Vanity (IRE) 2004Erhaab (USA) 1991Chief's Crown (USA) 1982
Histoire (FR) 1979
 Rahayeb (GB) 1996Arazi (USA) 1989
Bashayer (USA) 1990

Rennen

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2014
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
06.07.2014 6 IDEE 145. Deutsches Derby Hamburg Gruppe I, 2.400 m, F
See video
09.06.2014 2 RaceBets.com Bavarian Classic München Gruppe III, 2.000 m, F 11.000 €
See video
27.04.2014 8 Großer Preis des Krefelder Ren... Krefeld Gruppe III, 1.700 m, F
See video
06.04.2014 1 Preis der Frühlingsboten Hoppegarten Kat. D, 1.600 m, F 3.000 €
See video

Storys

Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Bereits zweijährig auf sich aufmerksam gemacht hat Speedy Approach. Aber nicht sein Sieg weckte Interesse sondern sein dritter Platz in den Denford Stud Stakes, einem Listenrennen über 1400m, da diese Form im Nachhinein erheblich aufgewertet wurde. Der Zweite Be Ready gewann anschließend ein Rennen dieser Kategorie und der Sieger Somewhat wurde Zweiter auf Gr. II-Ebene.

 

Sein Besitzer Jaber Abdullah hegt Speedy betreffend große Hoffnungen und so erhielt der Hengst auch u.a. eine Nennung für das Deutsche Derby. Ob er auf Dauer der große Steher sein wird, ist schwer zu beantworten, der Trainer sieht ihn eigentlich eher auf den Mitteldistanzen zu Hause.

Der New Approach-Sohn ist ein toller Typ Pferd und hinterlässt in der Arbeit einen starken Eindruck. Anfangs war er in seiner Box immer sehr in sich gekehrt und distanziert aber seine Reiterin Sabine Schubert riss mit ihrer fröhlichen Art alle Mauern ein und mittlerweile grunzt er sogar schon wenn er sie in der Stallgasse hört.

 

Auf seinen Weg diese Saison sind wir sehr gespannt!

Rennvideos

Rennvideos
Video Beschreibung
See video
06.04.2014
Hoppegarten
Preis der Frühlingsboten
See video
27.04.2014
Krefeld
Großer Preis des Krefelder Rennclub 1997 e.V. - Dr. Busch-Memorial
See video
09.06.2014
München
RaceBets.com Bavarian Classic
See video
06.07.2014
Hamburg
IDEE 145. Deutsches Derby

Verweise

Verweise als Rennanalyse Pferd in Rennen

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!