Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Shiba (FR) 2012

b. St. v. Rail Link - Symba's Dream (Vindication)

Shiba Dezember 2013  Foto: www.Rennstall-Woehler.deShiba mit Andrea Atzeni vor dem 157. Henkel-Preis der Diana. Foto: Dr. Jens FuchsShiba Dezember 2013  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
16.03.2012
Geschlecht:
Stute
Typ:
Nicht aktiv
Rennerfolge:
Sonstige Siege
Fell:
b. (braun)
Vater:
Rail Link (GB) 2003
Mutter:
Symba's Dream (USA) 2006
Züchter:
Haras de Manneville
Besitzer:
Qatar Racing & Ecurie des Monceaux
Trainer:
Andreas Wöhler
Links:
DVR

Pedigree

Shiba (FR) 2012Rail Link (GB) 2003Dansili (GB) 1996Danehill (USA) 1986
Hasili (IRE) 1991
Docklands (USA) 1989Theatrical (IRE) 1982
Dockage (CAN) 1984
Symba's Dream (USA) 2006Vindication (USA) 2000

Northern Dancer(CAN) 1961

Goofed (USA) 1960
Lyphard Gal (USA) 1990Vogors (USA) 1973
Special Account (USA) 1972

Rennen

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2015
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
08.09.2015 Prix des Tourelles Chantilly Listenrennen, 2.400 m, F
02.08.2015 11 157. Henkel-Preis der Diana -... Düsseldorf Gruppe I, 2.200 m, F
See video
17.06.2015 5 Prix de Jaux Compiegne Sonstige, 2.400 m, F 1.450 €
18.05.2015 1 Prix Sicarelle Saint-Cloud Sieglosen-Rennen, 2.400 m, F 12.500 €

Storys

Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

N. N. v. Rail Link - Symba‘s Dream 2014-01

Eine echte Amazone ist Französin von Rail Link aus der Symba‘s Dream und bereits jetzt überragt sie ihre Altersgenossen um ein ordentliches Stück. Sie ist keine, die sich einem schnell erschließt, bleibt in der Box meist etwas skeptisch und schnell mal im Vorbeigehen abtätscheln, geht bei ihr gar nicht. Will man mit ihr in Kontakt kommen, muss man sich schon die Zeit dafür nehmen.

 

Die Stute wurde in England vorbereitet, stellte sich zu Beginn aber an als wäre sie noch nie geritten worden und man musste fast nochmal ganz von vorne anfangen. Wirkte sie dadurch erst ziemlich rückständig, holte sie dann aber in Riesenschritten auf und das, was man jetzt sieht, kann einem gut gefallen.

 

Ihre Mutter Symba‘s Dream gewann in Frankreich Rennen über 1600m und 1900m, über 2400m konnte sie sich auch auf Listenebene platzieren. Ihren Ursprung hat sie in USA, ihre erfolgreichsten Halbgeschwister dort sind die Gr. I-Siegerin Heritage of Gold und der Listensieger Golden Oldie, der mit 52 Starts zudem auch noch ein taffer Bursche war.

 

Ihre noch namenlose Tochter, die bei Arqana von Qatar Racing und Ecurie des Monceaux erworben wurde, hat eine Dubawi-Halbschwester, die zweijährig bereits punkten konnte. So schnell wird „Symba“ nicht auf den Beinen sein aber ein Start zum Herbst hin, sollte möglich sein.

 

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!