Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Quaringa (GB) 2009

b. St. v. Königstiger - Quilanga (Lomitas)

Quaringa Januar 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deQuaringa Juli 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deQuaringa Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deQuaringa Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deQuaringa Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deQuaringa Mai 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deQuaringa Mai 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deQuaringa Mai 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deQuaringa November 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
06.03.2009
Geschlecht:
Stute
Typ:
Mutterstute
Rennerfolge:
Keine Platzierungen
Fell:
b. (braun)
Vater:
Königstiger (GER) 2002
Mutter:
Quilanga (GER) 2001
Höchstes GAG:
45,00
Züchter:
Stiftung Gestüt Fährhof
Links:
DVR

Pedigree

Quaringa (GER) 2009

Königstiger (GER) 2002

Tiger Hill (IRE) 1995

Danehill (USA) 1986
The Filly (GER) 1981

Kittiwake (GB) 1996

Barathea (IRE) 1990
Gull Nook (GB) 1983
Quilanga (GER) 2001

Lomitas (GB) 1988

Niniski (USA) 1976
La Colorada (GER) 1981
Quebrada (IRE) 1990Devil's Bag (USA) 1981
Queen to Conquer (USA) 1976

Rennen

5 Starts.

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2013
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
17.11.2013 12 www.germantote.de - Wetten auf... Bremen Kat. F, 1.600 m, F
12.10.2013 13 Preis des 4 Sterne Hotel am Ru... Mülheim Kat. E, 1.600 m, F
20.05.2013 8 HanVB Mittelstands – Trophy Hannover Kat. F, 1.600 m, F
Jahr: 2012
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
29.07.2012 6 starpac-Kooperationspartner-Cu... Krefeld Kat. D, 1.700 m, F
See video

Nachkommen

Nachkommen
Name Besitzer
Castilla du Moulin (FR) 2015 Castilla du Moulin (FR) 2015
b. St. v. Conillon - Quaringa (Königstiger)
Noch nicht gelaufen
Milena Müller

Storys

Aus der Stallparade 2012

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Die von Gestüt Fährhof gezogene Königstiger-Tochter  Quaringa wirkt momentan noch genauso unauffällig wie ihre Mutter Quilanga zur gleichen Zeit.
Die Lomitas-Stute war damals überhaupt nicht einzuschätzen und so nahm man sie mit nach Pisa damit sie dort etwas in die Gänge kommt. Das kam sie dann auch und zwar richtig. In Mailand gewann sie drei Rennen in Folge, u.a. ein Listenrennen für Stuten, bevor sie auch in Deauville im Prix de Psyche auf Gruppe III-Ebene punkten konnte. Nach einem dritten Platz im Fürstenberg-Rennen war die Saison leider zu Ende da sich Quilanga bei einem Sturz im Training verletzte. Ihr Comeback vierjährig gestaltete sich dann allerdings ernüchternd und die Stute kam in die Zucht.

Ihre Tochter Quaringa ist ein gefälliges Modell und sehr unkompliziert im Umgang.
Sie kam erst spät in den Rennstall und im Moment weiß man noch gar nicht so richtig, wo sie eigentlich steht.

Wenn man allerdings an die rasante Entwicklung denkt, die ihre Mutter seinerzeit genommen hat, braucht einen das nicht zu beunruhigen.

Rennvideos

Rennvideos
Video Beschreibung
See video
29.07.2012
Krefeld
starpac-Kooperationspartner-Cup

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!