Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Love Dance (GB) 2012

b. St. v. Dansili - Loveisallyouneed (Sadler's Wells)

Love Dance November 2013  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
02.02.2012
Geschlecht:
Stute
Typ:
Nicht aktiv
Rennerfolge:
Noch nicht gelaufen
Fell:
b. (braun)
Vater:
Dansili (GB) 1996
Mutter:
Loveisallyouneed (IRE) 2007
Züchter:
Newsells Park Stud Ltd.
Besitzer:
Rashit Shaykhutdinov
Trainer:
Andreas Wöhler
Links:
Rennstall Wöhler

Pedigree

Love Dance (GB) 2012Dansili (GB) 1996Danehill (USA) 1986Danzig (USA) 1977
Razyana (USA) 1981
Hasili (IRE) 1991Kahyasi (IRE) 1985
Kerali (GB) 1984
Loveisallyouneed (GB) 2007Sadlers Wells (USA)
1981
Northern Dancer (CAN)
1961
Fairy Bridge (USA)
1975
Jude (GB)
1994
Darshaan (GB)
1981
Alruccaba (IRE)
1983

Nachkommen

Nachkommen
Name Besitzer
Dance in the Moon (FR) 2016 Dance in the Moon (FR) 2016
b. St. v. Sea The Moon - Love Dance (Dansili)
Noch nicht gelaufen
Rashit Shaykhutdinov

Storys

Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Love Dance 2014-01

Für alle, die ein Faible für Zahlen hegen, muss ein Pferd mit dem Geburtsdatum 02.02.2012 etwas Besonderes sein und zumindest beim Aussehen hat das schon mal geklappt. Love Dance, von Dansili aus der Loveisallyouneed, ist wirklich bildhübsch und auch wenn sie natürlich noch in der Entwicklung ist, kann man jetzt schon sehen, dass sie mal einen tollen Körper haben wird.

 

Ihre Saddler‘s Wells-Mutter ging ungeprüft in die Zucht aber ihre rechten Geschwister Yesterday und Quarter Moon stellten das außerordentliche Talent der Familie hinreichend unter Beweis. Ihre Galileo-Schwester Betterbetterbetter war letztes Jahr bei Fasig-Tipton mit $5,2Mio. der Sales Topper - da sind die €230.000, die Rashit Shaykhutdinov für seine Stute aufwenden musste, direkt ein Schnäppchen. Ganz früh wird Love Dance nicht tanzen aber im Herbst sollte sie schon mal rauskommen können.

 

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!