Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Inohla (GER) 2009

F. St. v. v. Sholokhov - Imelda (Lomitas)

Inohla Januar 2013 Foto: www.Rennstall-woehler.deInohla Dezember 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
24.02.2009
Geschlecht:
Stute
Typ:
Mutterstute
Rennerfolge:
Sonstige Siege
Fell:
F. (Fuchs)
Vater:
Sholokhov (IRE) 1999
Mutter:
Imelda (GER) 1998
Züchter:
Birgit Hinz
Besitzer:
Birgit Hinz
Trainer:
Andreas Wöhler
Links:
DVR

Pedigree

Inohla (GER) 2009Sholokhov (IRE) 1999Sadler's Wells (USA) 1981Northern Dancer (CAN) 1961
Fairy Bridge (USA) 1975
La Meilleure (IRE) 1985Lord Gayle (USA) 1965
Gradille (IRE) 1980
Imelda (GER) 1998Lomitas (GB) 1988Niniski (USA) 1976
La Colorada (GER) 1981
Ibidem (GER) 1990Local Suitor (USA) 1982
Idrissa (GER) 1972

Rennen

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2013
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
09.06.2013 8 Preis der getgoods.de Vertrieb... Hoppegarten Kat.D/Agl. III, 2.200 m, F
09.05.2013 1 Preis des VM Brackel Dortmund Kat. E, 2.400 m, F 2.100 €
Jahr: 2012
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
28.05.2012 3 VTV-Cup der R+V Vereinigte Tie... Hannover Kat. D, 1.900 m, F 600 €
See video

Storys

Aus der Stallparade 2013

Quelle: www.Rennstall-woehler.de

Stallparade 2013 - Inohla

Imelda, eine Lomitas-Tochter mit Schlenderhaner Wurzeln, ging ungeprüft in die Zucht und mit ihrem Erstling It‘s Gino brachte sie gleich ein richtiges Kunststück fertig. Der Perugino-Sohn blieb zwei- und dreijährig ungeschlagen und lief sich bis in den Agl. II hoch. Vierjährig startete er dann richtig durch, gewann ein Listenrennen, punktete danach in einem Gruppe II-Rennen und nach Platzierungen auf höchstem Parkett, beendete er seine Karriere mit einem dritten Platz im Prix de L‘Arc de Triomphe.

Die Jahre danach gestalteten sich allerdings etwas schwierig und Imelda, mittlerweile in Besitz von Birgit Hinz, wurde entweder nicht gedeckt oder die Produkte sahen nie eine Rennbahn. Erst wieder Inohla, von Sholokhov stammend, kam an den Start und belegte bei ihrem Debüt in Hannover einen guten dritten Platz. Nach einer Verletzung war die Saison für sie allerdings gelaufen und vor Kurzem hat die Stute nun eine Box auf Ravensberg bezogen.

Anfangs agierte Inohla noch etwas heftig und verpasste dabei auch schon mal Jozef Bojko einen heftigen Gongschlag, so dass dieser einige Tage aussah als wäre er ohne Gegenwehr in eine Wand gelaufen. Ansonsten kann man noch nicht viel über sie sagen aber ihr Rahmen gefällt gut, ihre Bewegungen sind harmonisch und ihr aufmerksames Wesen ist sehr sympathisch.

 

Rennvideos

Rennvideos
Video Beschreibung
See video
28.05.2012
Hannover
VTV-Cup der R+V Vereinigte Tierversicherung

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!