Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Gracious Manner (IRE) 2012

b. H. v. Youmzain - Samira Gold (Gold Away)

Gracious Manner November 2013  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
28.04.2012
Geschlecht:
Hengst
Typ:
Nicht aktiv
Rennerfolge:
Noch nicht gelaufen
Fell:
b. (braun)
Vater:
Youmzain (IRE) 2003
Mutter:
Samira Gold (FR) 2004
Züchter:
Rabbah Bloodstock Ltd.
Besitzer:
Jaber Abdullah
Trainer:
Andreas Wöhler
Links:
Rennstall Wöhler

Pedigree

Gracious Manner (IRE) 2012Youmzain (IRE) 2003Sinndar (IRE) 1997Grand Lodge (USA) 1991
Sinntara (IRE) 1989
Sadima (IRE) 1998Sadler's Wells (USA) 1981
Anima (GB) 1989
Samira Gold (FR) 2004Gold Away (IRE) 1995Goldneyev (USA) 1986
Blushing Away (USA) 1987
Capework (USA) 1997El Gran Senor (USA) 1981
Wool Princess (FR) 1982

Storys

Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Zwei namenlos Youmzains haben wir noch und einer davon ist der vorerst auf „Samira“ getaufte Hengst von Samira Gold, einer französisch gezogenen Gold Away-Tochter. Samira Gold, damals schon in den Farben von Jaber Abdullah und im Training bei Luca Cumani, war elfmal am Ablauf, konnte viermal gewinnen, davon zweimal auf Listenebne und eine Platzierung auf Gr. III-Level sprang auch noch dabei heraus.

 

Ihr erstes Produkt Paris Rose, die ebenfalls auf Ravensberg trainiert wird, war dreijährig dreimal erfolgreich und ihr zweites Produkt Gold Approach ließ zweijährig schon einen guten Ansatz erkennen. Ansonsten wird es im Pedigree erst ziemlich spät etwas aufregender und der interessanteste Name ist Polar Falcon.

 

Bei „Samira“, ein großer, rahmiger Typ, musste das Programm jetzt für ein paar Wochen zurückgeschraubt werden da der Hengst heftig in die Entwicklung kam und wir ihn nicht über die Uhr drehen wollten. Bei ihm muss man einfach abwarten, wie der die Zeit nutzt.

 

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!