Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Fly Me To The Moon (GER) 2003

db. St. v. Galileo - Four Roses (Darshaan)

Fly Me To The Moon (GER) 2003
Datum Geboren:
12.02.2003
Geschlecht:
Stute
Typ:
Mutterstute
Rennerfolge:
Keine Platzierungen
Fell:
db. (dunkelbraun)
Vater:
Galileo (IRE) 1998
Mutter:
Four Roses (IRE) 1998
Züchter:
Graf u. Gräfin Stauffenberg
Besitzer:
Graf u. Gräfin Stauffenberg
Links:
DVR
Kurzinformation:
Wurde an Darley bzw. Rabbah verkauft, doch 2010 bei Goffs von Stauffenberg-Bloodstock zurückgekauft.

Pedigree

Fly Me To The Moon (GER) 2003 Galileo (IRE) 1998
Sadler's Wells (USA) 1981
Northern Dancer (CAN) 1961
Fairy Bridge (USA) 1975
Urban Sea (USA) 1989
Miswaki (USA) 1978
Allegretta (GB) 1978
Four Roses (IRE) 1998
Darshaan (GB) 1981
Shirley Heights (GB) 1975
Delsy (FR) 1972
Fraulein Tobin (USA) 1982
J.O. Tobin (USA) 1974
Fruhlingstag (FR) 1975

Rennen

1 Start

Nachkommen

Nachkommen
Name Besitzer
For Me (GER) 2011 For Me (GER) 2011
b. H. v. Shirocco - Fly Me To The Moon (Galileo)
Noch nicht gelaufen
EURL Chene
Mount Tiger (GB) 2010 Mount Tiger (GB) 2010
b. H. v. Tiger Hill - Fly me to the Moon (Galileo)
Sonstige Siege
Saif Ali

Storys

Quelle: www.stauffenberg-bloodstock.com

07.03.2011

FLY ME TO THE MOON (Galileo-FOUR ROSES) fohlte heute abend um 20:26 auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN einen grossen braunen Hengst vom Derbysieger SHIROCCO. Dies ist der erste Urenkel, den Graf und Gräfin Stauffenberg von ihrer Gründerstute FRAULEIN TOBIN bekommen haben. Es ist zwar nicht das erste Fohlen der FLY ME TO THE MOON, doch waren diese im Besitz von Darley bzw Rabbah auf die Welt gekommen. Die Stute war als Jährling verkauft worden, doch bei den Goffs November Sales 2010 als inzwischen 8j. Mutterstute über STAUFFENBERG BLOODSTOCK wieder zurückgekauft worden.

FLY ME TO THE MOON wird dieses Jahr von DUKE OF MARMALADE gedeckt, der im vergangenen Jahr mit seinem ersten Fohlenjahrgang auf den Auktionen sehr überzeugen konnte.

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!