Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

El Incaico (IRE) 2009

F. H. v. Rahy - No Greater Love (Stravinsky)

El Incaico November 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.de El Incaico Januar 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.de El Incaico Januar 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.de El Incaico Januar 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.de El Incaico November 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.de  El Incaico mit Hondo (re) Oktober 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deEl Incaico Oktober 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deEl Incaico Oktober 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deEl Incaico Oktober 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deEl Incaico Oktober 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deEl Incaico Juni 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deEl Incaico Juni 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deEl Incaico Juni 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deEl Incaico Juni 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deEl Incaico Juni 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deEl Incaico Juni 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
17.04.2009
Geschlecht:
Hengst
Typ:
Rennpferd
Rennerfolge:
Noch nicht gelaufen
Fell:
F. (Fuchs)
Vater:
Rahy (USA) 1985
Mutter:
No Greater Love (USA) 2003
Züchter:
Hardys Of Kilkeel Ltd.
Besitzer:
Stall 24
Links:
DVR

Pedigree

El Incaico (IRE) 2009Rahy (USA) 1985 Blushing Groom (FR) 1974 Red God (USA) 1954
Runaway Bride (GB) 1962
Glorious Song (CAN) 1976 Halo (USA) 1969
Ballade (USA) 1972
No Greater Love (USA) 2003 Stravinsky (USA) 1996 Nureyev (USA) 1977
Fire The Groom (USA) 1987
Imprudent Love (USA) 1983Foolish Pleasure (USA) 1972
Donna Inez (USA) 1975

Storys

Aus der Stallparade 2012

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Lange musste der kleine Kerl namenlos durch die Welt laufen aber nun hat sein Besitzer,  Stall 24, einen Name für den zweijährigen Hengst von Rahy aus der No Greater Love gefunden und es wurde ein Inka aus ihm -  El Incaico.

Der Hengst hat sehr viel Ähnlichkeit mit seinem im November verstorbenen Vater, der als Jährling für die damals astronomische Summe von US$2Mio. an Maktoum bin Rashid Al Maktoum verkauft wurde. Seine Abstammung, Blushing Groom aus der Glorious Song, u.a. Mutter von Singspiel, machte so einen Preis möglich.

War Rahy schon als Rennpferd in England und den USA sehr erfolgreich, richtig los legte er in seiner Karriere als Deckhengst und sorgte als Erzeuger von Fantastic Light, Serena‘s Song, Rio de la Plata und Noverre, um nur einige zu nennen, für Furore.

El Incaico ist das zweite Produkt seiner Mutter No Greater Love, einer Stravinsky-Tochter,  die 2008 von den USA nach Irland importiert wurde. Zuvor konnte sie bei sechs Starts zwei Rennen gewinnen und war u.a. Vierte in den Senorita Stakes, einem Gr. III-Rennen in Hollywood Park.   

Es dauerte nicht nur lange bis El Incaico zu seinem Namen kam, es dauerte auch seine Zeit bis der junge Hengst so richtig Boden unter den Füßen fand und die ersten sichtbaren Fortschritte machte.
Früh war klar, dass er zweijährig wahrscheinlich nicht an den Start gehen wird und so ließ man ihn in Ruhe gewähren. Ein hübscher Kerl ist er geworden, nicht allzu groß aber es ist alles kompakt und passt. Für einen jungen Hengst ist er ausgesprochen sanftmütig.

Ob er dreijährig gleich zu den Senkrechtstartern gehören wird, glauben wir eher nicht aber er hat auf jeden Fall Talent verraten.

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!