Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Capichera (GER) 2011

F. St. v. Shirocco - Centaine (Royal Academy)

Capichera Dezember 2013  Foto: www.Rennstall-Woehler.deCapichera mit Eduardo Pedroza beim Münchner Erfolg. www.galoppfoto.de - Sebastian Höger
Datum Geboren:
19.05.2011
Geschlecht:
Stute
Typ:
Rennpferd
Rennerfolge:
Sonstige Siege
Fell:
F. (Fuchs)
Vater:
Shirocco (GER) 2001
Mutter:
Centaine (GB) 1992
Züchter:
Graf u. Gräfin Stauffenberg
Besitzer:
Graf u. Gräfin Stauffenberg
Links:
DVR

Pedigree

Capichera (GER) 2011Shirocco (GER) 2001Monsun (GER) 1990Königsstuhl (GER) 1976
Mosella (GER) 1985
So Sedulous (USA) 1991The Minstrel (CAN) 1974
Sedulous (IRE) 1986
Centaine (GB) 1992Royal Academy (USA) 1987Nijinsky (CAN) 1967
Crimson Saint (USA) 1969
Hi Lass (GB) 1985Shirley Heights (GB) 1975
Good Lass (FR) 1975

Rennen

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2014
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
29.05.2014 11 Flemington Trophy Baden-Baden Kat.D/Agl. III, 2.000 m, F
01.05.2014 1 Preis der MIG Fonds München Kat. D, 2.000 m, F 5.000 €
See video
01.04.2014 3 Preis der German Tote Wettanna... Dortmund Kat. E, 1.750 m, F 900 €
Jahr: 2013
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
27.10.2013 8 Areion in Evershorst - Rennen Hannover Kat. D, 1.600 m, F

Nachkommen

Nachkommen
Name Besitzer
Stutfohlen 2020 v. Saxon Warrior - Capichera v. Shirocco - Foto: privat N. N. v. Saxon Warrior - Capichera (GER) 2020
b. St. v. Saxon Warrior - Capichera (Shirocco)
Noch nicht gelaufen
als Fohlen eingegangen
Graf u. Gräfin Stauffenberg
Coupe de Champagne (GER) 2018 Coupe de Champagne (GER) 2018
F. St. v. Gleneagles - Capichera (Shirocco)
Sonstige Siege
Kingsley Park
Stutfohlen 2017 v. Dansili - Capichera Foto: privat Cassandra (GER) 2017
b. St. v. Dansili - Capichera (Shirocco)
Noch nicht gelaufen
Graf u. Gräfin Stauffenberg
Hengstfohlen 2016 v. Oasis Dream a.d. Capichera (Foto: privat) Red Desert (GER) 2016
b. W. v. Oasis Dream - Capichera (Shirocco)
Sonstige Siege
Ronald Arculli

Storys

Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Noch nicht lange auf Ravensberg ist Capichera aus der Zucht der Familie von Stauffenberg. Die jetzt dreijährige Stute stammt von Shirocco aus der Diana-Siegerin Centaine, die bisher elf Produkte brachte. Abgesehen von Cliffrose, die auf Listenebene erfolgreich war, gelang ihr mit Vicchio ein bestimmt nicht ganz alltägliches Pferd, ganze 76 Mal war der Cadeaux Genereux-Sohn in 10 Jahren am Start. Sein für skandinavische Interessen laufender Efisio-Bruder Calrissian brachte es mittlerweile immerhin auch auf 56 Rennen und scheint immer noch aktiv zu sein.

 

Capichera war bisher nur einmal in Hannover am Ablauf, blieb dabei aber noch etwas blass. Die Stute, ein kräftig gebautes Mädel, wirkte anfangs oft als wäre sie noch nicht so ganz mit sich im Reinen aber sie ist auf einem guten Weg und wird die Zeit bis zum Rennbeginn nutzen.  

 

Rennvideos

Rennvideos
Video Beschreibung
See video
01.05.2014
München
Preis der MIG Fonds

Verweise

Verweise als Rennanalyse Pferd in Rennen

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!