Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Basco (GB) 2008

br. H. v. Dansili - Blaze of Colour (Rainbow Quest)

Basco März 2010   galoppfoto.de
Datum Geboren:
09.04.2008
Geschlecht:
Hengst
Typ:
Rennpferd
Rennerfolge:
Nicht bekannt
Fell:
b. (braun)
Vater:
Dansili (GB) 1996
Mutter:
Blaze of Colour (GB) 2001
Züchter:
Alfiya Shaykhutdinova
Besitzer:
R & B Int.
Links:
DVR

Storys

Aus der Stallparade 2010

Basco, 2j. br. W., v. Dansili – Blaze of Colour

Basco ist jetzt Wallach. Foto (17.03.10): www.galoppfoto.deBasco ist jetzt Wallach. Foto (17.03.10): www.galoppfoto.deBereits im Wallach-Status präsentiert sich dieser etwas grob wirkende Dansili-Sohn, ein aus der eigenen Zucht kommender Bruder von Brusco. Es gab Probleme mit einem Hoden, da hat man sich zur Kastration entschlossen. Das hat ihn in seiner Entwicklung natürlich nicht vorwärts gebracht, so dass er jetzt etwas Zeit benötigt. Doch war auch sein Bruder auch kein Frühaufsteher.

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!