Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Ballade Danon (IRE) 2008

b.. St. v. Hurricane Run - Overlook (Generous)

Ballade Danon April 2011  Foto: WöhlerBallade Danon Juni 2011  Foto: Wöhler
Datum Geboren:
04.02.2008
Geschlecht:
Stute
Typ:
Rennpferd
Rennerfolge:
Noch nicht gelaufen
Fell:
b. (braun)
Vater:
Hurricane Run (IRE) 2002
Mutter:
Overlook (GB) 2003
Züchter:
Corduff Stud
Besitzer:
Stall D'Angelo
Links:
DVR

Pedigree

Ballade Danon (IRE) 2008
Hurricane Run (IRE) 2002
Montjeu (IRE) 1996
Sadler's Wells (USA) 1981
Floripedes (FR) 1985
Hold on (GER) 1991  Surumu (GER) 1974
Hone (GB) 1974
Overlook (GB) 2003
Generous (IRE) 1988
Caerleon (USA) 1980
Doff the Derby (USA) 1981
Spurned (USA) 1987
Robellino (USA) 1978
Refill (GB) 1981

Rennen

noch nicht gelaufen

Storys

Aus der Stallparade 2011   Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Ballade Danon April 2011Ballade Danon April 2011Für ordentlich Unterhaltung sorgt jeden Tag aufs Neue Stall D‘Angelos Ballade Danon. Die Hurricane Run-Stute erlitt letztes Jahr vorne rechts eine Fraktur, die gut verheilt ist und die Schrauben sind mittlerweile ebenfalls wieder entfernt. Seit Kurzem nun wieder auf der Bahn, ist die groß gewachsene Stute entsprechend frisch und ihre Reiterin Lisa Krüllmann beweist echte Qualitäten als Rodeo-Reiterin. Da Ballade Danon erst noch in der Aufbauphase ist, wird es auch noch einige Zeit dauern, bis sie zum Laufen kommt.

 


Aus der Stallparade 2010

Als diese Stute nach Ravensberg kam, war sie doch recht klein, aber sie hat sich entwickelt und ausgelegt. Sie macht einen aufgeweckten Eindruck, ist morgens eifrig bei der Sache, könnte früh zur Hand sein und wird als „quietschiges“ Pferd bezeichnet. Wie mehrere ihrer Altersgefährten ist sie in Deauville gekauft worden, wo sie 50.000 € kostete. Sie repräsentiert den ersten Jahrgang ihres Vaters, ist auch Erstling ihrer von Generous stammenden Mutter, die platziert gelaufen ist, Halbschwester von vier Black Type-Siegern ist, u.a. Passing Glance (Polar Falcon), der das Oettingen-Rennen (Gr. II) gewonnen hat. Für die „Winterkönigin“ wurde sie vorsorglich einmal eingeschrieben.

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!