Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Alisar (GER) 2010

b. St. v. Oasis Dream - Abazzia (Acatenango)

Alisar Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar Juni 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar März 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar Januar 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar Dezember 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar November 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar November 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar November 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.deAlisar November 2011  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
10.04.2010
Geschlecht:
Stute
Typ:
Rennpferd
Rennerfolge:
Keine Platzierungen
Fell:
b. (braun)
Vater:
Oasis Dream (GB) 2000
Mutter:
Abazzia (GER) 1995
Züchter:
Gestüt Brümmerhof
Links:
DVR

Pedigree

Alisar (GER) 2010Oasis Dream (GB) 2000Green Desert (USA) 1983Danzig (USA) 1977
Foreign Courier (USA) 1979
Hope (IRE) 1991Dancing Brave (USA) 1983
Bahamian (IRE) 1985
Abazzia (GER) 1995Acatenango (GER) 1982Surumu (GER) 1974
Aggravate (GB) 1966
Annaberta (GER) 1986Alpenkönig (GER) 1967
Anna Charlotta (FR) 1976

Rennen

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2013
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
03.08.2013 10 Preis des stups Kinderzentrum... Krefeld Kat. D, 2.050 m, F

Nachkommen

Nachkommen
Name Besitzer
N. N. v. Torquator Tasso - Alisar (GER) 2024 N. N. v. Torquator Tasso - Alisar (GER) 2024
F. St. v. Torquator Tasso - Alisar (Oasis Dream)
Noch nicht gelaufen
Gestüt Auenquelle
Alidawa (GER) 2021 Alidawa (GER) 2021
b. St. v. Soldier Hollow - Alisar (Oasis Dream)
Noch nicht gelaufen
Gestüt Auenquelle
Arcon (GER) 2020 Arcon (GER) 2020
db. H. v. Soldier Hollow - Alisar (Oasis Dream)
Sonstige Siege
Arina (GER) 2019 Arina (GER) 2019
b. St. v. Soldier Hollow - Alisar (Oasis Dream)
Gr. III-Sieg
Gestüt Auenquelle
Alira (GER) 2018 Alira (GER) 2018
b. St. v. Soldier Hollow - Alisar (Oasis Dream)
Sonstige Siege
Gestüt Auenquelle
Apex (GER) 2017 Apex (GER) 2017
b. W. v. Soldier Hollow - Alisar (Oasis Dream)
Sonstige Siege
Aran (GER) 2016 Aran (GER) 2016
db. W. v. Soldier Hollow - Alisar (Oasis Dream)
Sonstige Siege
Alinaro nach dem Sieg im BBAG-Auktionsrennen am 8.7.2018 in Hamburg - Foto: Dr. Jens Fuchs Alinaro (GER) 2015
db. W. v. Soldier Hollow - Alisar (Oasis Dream)
Sonstige Siege
Dein-Rennpferd.de u. Christoph Holschbach

Storys

Aus der Stallparade 2013

Quelle: www.Rennstall-woehler.de

 

Stallparade 2013 - Alisar

Letztes Jahr zur gleichen Zeit hatte man zwar schon die Befürchtung, dass die von Gestüt Brümmerhof gezogene Alisar nicht zu den Frühaufstehern gehört aber die Hoffnung, dass sie uns vielleicht doch überrascht, war da.

Aber die große, rahmige Oasis Dream-Tochter nahm sich viel Zeit bis sie sich besser formierte und der erste Eindruck war dann doch der richtige gewesen, so wird sie nun erst dreijährig an den Start kommen.
 

Alisar hat die Pubertät ohne größere Herausforderungen an ihre Umwelt hinter sich gebracht, ist ein Pferd, das man gern um sich hat und besticht mit ihrem sehr freundlichen Wesen.

Bis zum Beginn der Saison sollte sich die Stute noch ein ganzes Stück weiterentwickeln, wird aber eine sein, die sich den letzten Schliff erst im Rennen holt.

 

 

Aus der Stallparade 2012

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Alisar ...
im Dezember 2011

Wie schon die Mutter Abazzia, ist auch  Alisar ein Produkt der Brümmerhofer Zucht.

Unter ihren Geschwistern findet man mit Amoroso und Angel Dragon zwei Blacktype-Pferde, ansonsten waren die Talente eher durchschnittlich. Abazzia selbst, die von Acatenango stammt, konnte drei Rennen über die Meile und auch den längeren Wegen gewinnen. Oasis Dream als Vater ist natürlich eine echte Hausnummer und die Decktaxe für den als Vererber so erfolgreichen Hengst wird wahrscheinlich nicht ohne Grund mittlerweile bei GBP85.000 liegen.


Alisar ist für ihr Alter groß gewachsen, muss aber noch lernen, mit ihrem Körper entsprechend umzugehen. Ansonsten agiert sie immer sehr bedacht und ist ein sehr freundliches junges Mädchen. Vielleicht überrascht sie uns ja aber im Moment macht sie den Eindruck als gehöre sie nicht unbedingt zu der frühen Sorte.

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!