Trainer in Mülheim

Bruce Hellier plant sein Trainer-Comeback in Deutschland. www.klatuso.com

Anschrift

Strasse: 
Akazienallee 82
Ort: 
Mülheim
PLZ: 
45478
Land: 
Deutschland
Telefon: 
+49 208 3899839
Mobiltelefon: 
+49 1573 8299223

Infos

Comeback von Bruce Hellier

Quelle: Turf-Times vom 12.04.2012

Im November 2006 hat Bruce Hellier, 71, seinen letzten Starter in Deutschland gesattelt. Am 1. Mai plant der Trainer, der die letzten Jahre in seiner englischen Heimat gearbeitet hat, sein Comeback, will dann wieder die ersten Starter hierzulande satteln. Derzeit betreut er an seiner alten Wirkungsstätte Mülheim/Ruhr ein dreiköpfiges Lot, das er täglich auch selbst bewegt. "Die Rennpreise in England sind noch deutlich schlechter als in Deutschland", berichtet er, "es lohnt sich überhaupt nicht mehr, dort zu trainieren. Und ohne Pferde geht es bei mir gar nicht." Zu seinem Lot zählt auch der zweifache Sieger Sharp Bullet (Royal Applause), ein Sohn der einst von Erika Huber nach Irland verkauften Listensiegerin Anna Frid (Big Shuffle).

Von

Datum Titel
20.03.2011 Krefeld, 5. R., Energie-Effizienz-Preis von Schiedel, Kat.D/Agl. III, 1.700 m
Irish Silk (IRE) 2007, 1. Platz, Gewinn: 3.000 €
Besitzer: Stall Schöne Aussicht, Jockey: Bruce Hellier, Trainer: Mario Hofer
28.08.2010 Baden-Baden, 2. R., Preis des Baden-Airpark - SILBERHANDICAP, Kat. E/Agl. IV, 2.200 m
High Fashion (GER) 2007, 7. Platz
Besitzer: Saturn Stable, Jockey: Bruce Hellier, Trainer: Hans-Jürgen Gröschel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!