Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2016-10-08, Newmarket, 3. R. - Autumn Stakes

3 Autumn Stakes

  • 08.10.2016 - Newmarket
  • Distanz: 1600m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 108.000 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten130:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Best Solution (IRE) 2014
Saeed bin Suroor / Jo.: William A. Carson
57,5 kg 61.000 € 130,0 Details
Best Solution im Porträt, 2020 im Gestüt Auenquelle. ©galoppfoto - Frank Sorge
Pferd:
b. H. v. Kodiac - Al Andalyya (Kingmambo)
7 Pleaseletmewin (IRE) 2014
Ralph Beckett / Jo.: Francis M. Berry
57,5 kg 90,0 Details
Pleaseletmewin (IRE) 2014
Pferd:
b. W. v. Power - Jacaranda Ridge (Indian Ridge)
Kurzergebnis: 
BEST SOLUTION (2014), H., v. Kodiac - Al Andalyya v. Kingmambo, Bes.: Godolphin, Zü.: Cecil & Martin McCracken, Tr.: Saeed bin Suroor, Jo.: William Carson 2. Zainhom (Street Cry), 3. The Anvil (Galileo), 4. Montataire, 5. Lockheed, 6. Sea Fox, 7. Pleaseletmewin, 8. Law and Order, 9. Rodaini, 10. Solomon's Day
Richterspruch: 
2, 2, 1 3/4, 2 1/4, 1 1/2, 1, 4, 10, 4 1/2
Zeit: 
1:37,15
Rennanalyse: 

Den bisher größten Erfolg seiner Karriere feierte William Carson, Enkel der Jockeylegende Willie Carson, im Dress von Godolphin. In England zählt der Jockey nur zur zweiten Garnitur, Ritte in größeren Rennen sind eine Rarität, doch im Zuge der Politik von Godolphin, nach der Degradierung von James Doyle auch andere Reiter heranzuziehen, bekam auch er eine Chance. Best Solution zählte nur zu den Außenseitern in einem möglicherweise nicht ganz so stark besetzten Gr. III-Rennen, nach seinem Maidensieg beim zweiten Start in Goodwood war er in besserer Gesellschaft noch nicht so recht klar gekommen. Sein Trainer nannte die besseren Dreijährigen-Rennen in Dubai Anfang nächsten Jahres als Ziel, er könnte aber auch noch für ein besseres Rennen in Europa in diesem Jahr aufgeboten werden.

Der 90.000-gns-Jährling von Kodiac (Danehill Dancer) stammt aus einer Schwester von Kosmische (Fastnet Rock), Listensiegerin vergangenes Jahr für Andreas Wöhler, sowie vom Prix Hocquart (Gr. II)-Zweiten Cape Clear Island (Fastnet Rock). Die nächste Mutter, die listenplaziert gelaufene Kushnarenkovo (Sadler’s Wells) ist Schwester von drei Gr.-Siegern, Brian Boru (Sadler’s Wells), Sea Moon (Beat Hollow) und Moon Search (Rainbow Quest). 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Category:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!