Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-06-04, Longchamp, 5. R. - Prix du Palais-Royal

5 Prix du Palais-Royal

  • 04.06.2010 - Longchamp
  • Distanz: 1400m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
3j. +

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten21:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Dalghar (FR) 2006
Alain de Royer-Dupre / Jo.: Christophe Lemaire
58,5 kg 40.000 € Details
Dalghar wird wie seine berühmten Brüder Daylami und Dalakhani als Deckhengst aufgestellt. Foto  offiziell
Pferd:
H. v. Anabaa - Daltawa (Miswaki)
Kurzergebnis: 
DALGHAR (2006), H. v. Anabaa - Daltawa v. Miswaki, Bes.: H H Aga Khan, Zü.: H H The Aga Khan's Studs S C, Trainer: A De Royer-Dupre, Jo.: Christophe-Patrice Lemaire, 2. Colonial (Cape Cross), 3. Salut L'Africain (Ski Chief), 4. Slickly Royal, 5. Too Nice Name, 6. Blue and Gold, 7. Only Green, 8. Lutece Eria
Richterspruch: 
2 1/2 - 1 1/2 - 3/4 - 3/4 - 2 - 2
Zeit: 
1:17,40
Rennanalyse: 

Als Bruder der Champions Dalakhani (Darshaan) und Daylami (Doyoun) trägt Dalghar natürlich keine geringe Bürde und bisher hatte er auch "nur" ein Listenrennen gewonnen. Das änderte sich in Longchamp, als er auf einer für die Familie ungewöhnlich kurzen Distanz seine erste Gruppeprüfung an sich brachte. Allerdings war der Anabaa-Sohn aus der Daltawa (Miswaki) zweijährig schon einmal Zweiter in einem Gr. I-Rennen, dem Criterium de Maisons-Laffitte. Royal Ascot könnte nun sein Ziel sein. Seine Familie ist natürlich über jede Diskussion erhaben, denn es gibt weitere Black Type-Geschwister wie Daymarti (Caerleon) und Daltaiyma (Doyoun), die Mutter der Gr. III-Siegerin Daltaya. Dalghar hat fraglos ein Deckhengstpedigree, wobei auch die Leistung stimmt.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Category:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!