Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Astia (IRE) 2007

b. St. v. Sakhee - Aliette (Lando)

Astia Juni 2010. Foto: www.galoppfoto.deAstia (li) und Waldjagd (re) März 2011. Foto: www.rennstall-woehler.deAstia (li) und Waldjagd (re) März 2011. Foto: www.rennstall-woehler.de Astia April 2011. Foto: www.rennstall-woehler.de
Datum Geboren:
06.03.2007
Geschlecht:
Stute
Typ:
Mutterstute
Rennerfolge:
Sonstige Siege
Fell:
b. (braun)
Vater:
Sakhee (USA) 1997
Mutter:
Aliette (FR) 2000
Höchstes GAG:
73,00
Züchter:
Gestüt Hof Ittlingen
Besitzer:
Dr. Marc Dahlkamp
Links:
DVR

Pedigree

Astia (IRE) 2007Sakhee (USA) 1997 Bahri (USA) 1992 Riverman (USA) 1969
Wasnah (USA) 1987
Thawakib (IRE) 1990 Sadler's Wells (USA) 1981
Tobira Celeste (USA) 1971
Aliette (FR) 2000 Lando (GER) 1990 Acatenango (GER) 1982
Laurea (IRE) 1983
Acerbis (GER) 1994 Rainbow Quest (USA) 1981
Aragosta (GER) 1986

Rennen

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2011
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
01.10.2011 7 Preis der Unternehmenspartner... Hannover Kat. F, 2.000 m, F
See video
18.09.2011 13 Bayerische Hausbau-Nymphenburg... München Kat.D/Agl. III, 2.000 m, F
Jahr: 2010
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
01.06.2010 7 EBF Festa-Rennen Köln Listenrennen, 1.850 m, F
09.05.2010 1 Preis der Tele Columbus Hoppegarten Kat. D, 1.800 m, F 3.000 €

Nachkommen

Nachkommen
Name Besitzer
N. N. v. Maxios - Astia (GER) 2018 N. N. v. Maxios - Astia (GER) 2018
R. H. v. Maxios - Astia (Sakhee)
Noch nicht gelaufen
Dr. Marc Dahlkamp
N. N. v. Neatico - Astia (GER) 2017 N. N. v. Neatico - Astia (GER) 2017
b. St. v. Neatico - Astia (Sakhee)
Nicht gelaufen
Dr. Marc Dahlkamp
Actona (GER) 2016 Actona (GER) 2016
b. St. v. Neatico - Astia (Sakhee)
Keine Platzierungen
Dahler & Company Hannover u.a.
Aspera (GER) 2015 Aspera (GER) 2015
b. St. v. Scalo - Astia (Sakhee)
Noch nicht gelaufen
Dr. Marc Dahlkamp u. Gestüt Hof Ittlingen
Ascia (GER) 2014 Ascia (GER) 2014
b. St. v. Scalo - Astia (Sakhee)
Sonstige Siege
Gunther Schneider
N. N. v. Sholokhov - Astia (GER) 2013 N. N. v. Sholokhov - Astia (GER) 2013
db. H. v. Sholokhov - Astia (Sakhee)
Noch nicht gelaufen
Dr. Marc Dahlkamp

Storys

Aus der Stallparade 2010

Astia, 3j. dbr. St., v. Sakhee – Aliette

Den Platz im Rennstall hatte diese Stute, eine von mehreren Nachkommen von Sakhee in diesem Stall, zeitweise wieder mit dem im Gestüt getauscht. Sie war in die Entwicklung gekommen, deshalb gab  man ihr noch einmal eine Chance. Ihr älterer Bruder Alietto (Tiger Hill) war letztlich eine Enttäuschung, Astia wird mehr zugetraut. Nicht umsonst hatte sie Nennungen für bessere Rennen bekommen.

Aus der Stallparade 2009

Mit ihr stellt sich eine etwas grobe Stute vor, keineswegs eine Schönheit, doch galoppiert sie schon recht anständig. Im Rennstall hat sie sich gemacht, allerdings ist fraglich, ob mit ihr dieses Jahr schon zu rechnen ist. Eine Nennung für ein Listenrennen in Köln wurde vorsichtshalber einmal abgegeben. Ihr dreijähriger Bruder Alietto (Tiger Hill) hat vergangenes Jahr in Dresden gewonnen.

Rennvideos

Rennvideos
Video Beschreibung
See video
01.10.2011
Hannover
Preis der Unternehmenspartner des HRV am 1.10.2011

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!