Alec Head

Der Züchter, ehemalige Trainer und Jockey, wurde am 06.10.2014 mit 90 Jahren nach dem zweiten Arc-Sieg von Treve, die vom Haras du Quesnay, dem Gestüt der Head-Familie, gezüchtet wurde, für sein Lebenswerk von Longines und der International Federation of Horseracing Authorites geehrt.

Der Züchter und ehemalige Trainer und Jockey Alec Head (90) mit der Doppel-Arc-Siegerin Treve und seiner Tochter und Trainerin Christiane Cricket-Head in Chantilly am Tag nach dem Arc-Sieg 2014. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Anschrift

Land: 
Frankreich
Im Team von: 

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!