Gelingt Höny-Hofs Palace Prince der 3. Gruppestreich in 2017 beim Saisonfinale auf der Galopprennbahn Baden-Baden?

Palace Prince mit Filip Minarik gewinnt bei der der Großen Woche in Baden-Baden sein 2. Grupperennen in 2017, folgt beim Sales & Racing Festival in der  Baden-Württemberg Trophy sein 3. Streich auf Gruppeparkett? www,galoppfoto.de - Sarah Bauer

Die Baden-Württemberg Trophy (Gr. III, 2.000m, 55.000 Euro, 17.20 Uhr) ist das zwölfte und letzte Gruppe-Rennen in dieser Saison in Iffezheim. Der Vorjahressieger Palace Prince in den Farben des Gestüts Höny-Hof hat in diesem Jahr schon in der 39. Badener Meile beim Frühjahrs-Meeting und im 62. Preis der Sparkassen Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) während der Großen Woche gepunktet und könnte einen einmaligen Hattrick in der Badener Turfgeschichte schreiben. Der von Jean-Pierre Carvalho trainierte fünfjährige Hengst hat es mit fünf Gegnern zu tun. Die Trophy ist Teil der europäischen Rennserie Le Defi du Galop.

Hier die Vorschau zur Baden-Württemberg-Trophy, in der sechs Pferde laufen: Klick!