Erster Höny-Hofer Nachwuchs 2014 ist da!

Salve Haya mit ihrem Erstling, einem Stutfohlen von Soldier Hollow, im Barnane Stud. Foto: Courtesy by Gestüt Höny-Hof

Im Barnane Stud in Irland ist der erste Höny-Hofer Nachwuchs des Jahres 2014 zur Welt gekommen: Ein Stutfohlen von Soldier Hollow aus der Salve Haya, das am 22. März zur Welt kam. Hier geht es zum kompletten Profil der jungen Dame: Klick!

Salve Haya ist die vierte von sieben Töchtern der Salve Regina, hat bei einer nur übersichtlichen Zahl an Starts drei Rennen gewonnen, war sicher auch gut genug für "Black Type", doch wurden im Herbst 2012 bekanntlich in Köln die Rennbahntüren geschlossen. Ihr Erstling von Soldier Hollow ist gerade zur Welt gekommen, jetzt geht es zu Shamardal, der mit deutschen Stuten so bemerkenswerte Erfolge erzielt hat.