Always Music gewinnt in Hannover

Always Music zeigt sich mit Jozef Bojko in Hannover stark gesteigert. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Vorletzte beim Debut, Siegerin beim zweiten Start – Always Music zeigte sich in Hannover deutlich gesteigert, gewann zu relativ hoher Quote, doch ist um diese Jahreszeit in den Sieglosen-Rennen für Dreijährige auch nicht mehr die Welt am Ablauf. Die Tochter von Jukebox Jury, bei dem noch nicht ganz geklärt ist, ob er nächstes Jahr noch in Etzean steht, ist der vierte Sieger ihrer Mutter All An Star. Von den älteren Geschwistern haben Abbey (Sholokhov) und Always Hope (Lord of England) gewonnen, zweijährig ist All for Arthur (Tertullian), der vor einigen Wochen in Köln erfolgreich war, was sein bisher einziger Start war. Eine Jährlingsstute hat Holy Roman Emperor als Vater.

Immerhin handelt es sich bei der Mutter All An Star um eine Galileo-Schwester der in Kanada auf Listenebene erfolgreichen Mountain High (Mt. Livermore), ein weiterer Halbbruder hat in den USA Listenrennen über Jagdsprünge gewonnen. Die beiden nächsten Mütter waren Black Type-Siegerinnen in Kanada.  

Hier geht es zum kompletten Rennen inkl. Video: Klick!