All for Rome Zweite im Listenrennen in Baden-Baden

Sommelier mit Andrasch Starke gewinnt, dahinter wird Gestüt Höny-Hofs All for Rome unter Bauyrzhan Murzabayev Zweite. ©galoppfoto.de - Sabine Brose

Nach drei Siegen im letzten Jahr als Dreijährige und einem 3. Platz im Listenrennen in Hoppegarten landet All for Rome (v. Holy Roman Emperor a.d. All An Star) im Stadtrat Carl Philipp Graf zu Solms-Wildenfels Steher-Cup auf Listenparkett in Baden-Baden auf dem 2. Platz.. Unter Bauyrzhan Murzabayev musste die von Jean-Pierre Carvalho trainierte  Holy Roman Emperor-Stute nur Sommelier (Andrasch Starke) den Vortritt lassen. 

All for Rome ist das siebte lebende Fohlen ihrer Mutter, die dreijährig gewonnen hat. Ihr bisher bester Nachkomme ist All for Arthur (Tertullian), der Dritter im Dr. Busch-Memorial (Gr. III) war, sich in Frankreich und Deutschland in vier Listenrennen platzieren konnte. Weitere drei Geschwister haben gewonnen, eine Jährlingsstute hat Soldier Hollow als Vater. All An Star ist Schwester von Mountain Angel (Mt Livermore), Listensieger und gruppeplatziert in Kanada gelaufen. Die Familie hat eine Reihe von guten Pferden in Kanada gebracht, die dritte Mutter Ruling Angel (Vice Regent) war dort Champion-Zweijährige.

Quelle: Turf-Times